Zitat:
Zitat von MOROS
Hallo Leute! Brauche eure Hilfe!
Ich habe einen Suzuki DT75 selbstmischer. Ich habe vor kurzem das getriebe überholt (Nadellager, Dichtringe gewechselt) nach dem zusamenbau schaltet der Vordergang nicht zu ende! was konnte ich falsch machen? ich habe den motor als defekt mit festgeklemmten Getriebe gekauft, dazu habe ich noch ein Paar Teile von dem gleichartigen Getriebeteilen bekommen. Aus diesen beiden Getriebeteilen habe ich alles zusammen gebaut. habt Ihr Ideen oder hat jemand gebrauchtes Getriebe zu verkaufen?
|
Das Besitzen und Zusammenbauen von Teilen genügt bisweilen nicht um ein solches Getriebe seinem bestimmungsgemäßen Gebrauch wieder zuzuführen.
Das Getriebe muss hinsichlich des "Flankenspiels" auch mit entsprechenden Messwerkzeugen und den erforderlichen Shims eingestellt werden, habe ich mir sagen lassen.
Suche einen Händler auf, oder suche die Unterstützung eines anderen Wassersportlers, der sich mit dem Motor, respektive Getriebe auskennt.
Ich habe von dem Motor leider weder Ahnung, noch Zeit, um Dir zu helfen.
.
Vielleicht findest Du ja eine Einstellanleitung für Dein Getriebe im Netz oder diesem Forum.
Gruß Walter