|
||||
|
||||
Treffen am Veluwemeer
Hallo zusammen,
wer hat Interesse an einem Forumstreffen? Als Termin steht das WE 19./20./ September Treffpunkt Harderwijk oder wieder der Schokkerhafen am Kettelmeer Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Hallo Karsten!!!
Treffen sind immer gut. Wie geht es euch?? haben Euch schon lange ich mehr gesehen. Hoffe es geht euch gut. Wir sind an dem WE im Hafen. Gruß |
|
||||
|
||||
hört sich gut an - wir überlegen...
hast du empfehlungen für die übernachtungen? beste grüße thomas! |
|
||||
|
||||
Übernachtungen??
Personenzahl??? Zelt, Hotel, Pension, Mobilheim....???? Harderwijk, Insel oder Hafen??? Gruß
|
|
||||
|
||||
Hotel/Pension/oä mit Blick auf Boot bitteschön!
Was würdest Du als Ausgangspunkt empfehlen? Spakenburg / Harderwijk gefällt mir ganz gut... Der Schokkerhafen -da hab ich mal festgemacht- eher nicht so. Kann ja Abends ruhig was los sein... Besten Gruß, Thomas! |
|
||||
|
||||
Mit blick aufs Boot? da fällt mir spontan nur Strand Horst ein( FeWo mit Anleger am Haus).
In Harderwijk wird es schwer was zu finden. Wir liegen im Hafen Flevostrand. Gruß
|
|
||||
|
||||
Hi Korti
wir werden Freitag, -Sonntag wieder da sein. Der Umzug ist fast geschaft. Die letzten WE hatte ich leider Dienst. Hoffe, Ihr seit gut aus dem Urlaub zurück gekommen? Ich sage dann mal bis zum WE. Gruß Karsten und Famlie
|
||||
|
||||
Moin
Wer von Euch ist denn am letzten Septemberwochenende am Veluwemeer ? Dieses WE sind wir auf Fehmarn, Dorsch ziehen. Gruss Werner |
|
||||
|
||||
Hallo Karsten,
Doch der Urlaub war super. Berichten am WE beim Hatten uns schon Sorgen gemacht weil Ihr lange nicht da wart. Ob wir am letzten WE im September da sind weiß ich noch nicht. Hoffe aber schon. Gruß Korti
|
|
||||
|
||||
So bis morgen noch, dann geht es nach Holland
|
|||
|
|||
Hallo Karsten,
alles klar bei Euch? Lasst mal was hören, alles gesund? Bock auf Hechtangeln im Hafen?? Gruß an die Familie!! Jürgen und Ela |
|
||||
|
||||
Korti,
Hechtangeln ist gut.... Wird aber erst nach Weihgnachten etwas..... Gruß an den Rest