|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sea Ray 240 signature Modell `95
fährt hier Jemand so ein Boot und kann mir ein paar Bilder des Innenraums einstellen oder vielleicht einen Grundriss, Kommentare, Tipps Hinweise etc ?
Hintergrund: ich bin auf ein Gebrauchtboot dieses Typs gestossen, habe es aber bisher nur von Außen gesehen und finde das Boot sehr interessant.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@ Tequila : und ,.... kanntest Du die Seite schon ???
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
nein, die Seite kannte ich noch nicht - Danke schon mal für die Links
Offenbar gibt es verschiedene Ausführungen mi tb2b Sitzen oder Einzelsitzen, mit oder ohne Spülbecken etc. Jedenfalls von der Form her ein sehr schönes Boot (finde ich) und für die Costa Brava die richtige Größe
|
||||
|
||||
Liebe Sea Ray Kenner,
könnt Ihr mir zu den beiden Booten einen Tipp oder Anregungen geben ? http://www.boatshop24.de/web/de/such...&totalcount=14 http://www.boatshop24.de/web/de/such...totalcount=199
|
||||
|
||||
Auch wenn es blöde klingt:
bei dem einen Boot sieht weder Verdeck noch Persenning, bei dem anderen kann man sehen, dass das Verdeck schon einige Jahre am Buckel hat und auch kein großartiges Platzangebot da würd ich vorsichtig schon einige Tausender zusätzlich mit einkalkulieren zum Verkaufspreis, falls das was Neues fällig wird (und davon geh ich eigentlich aus )
|
||||
|
||||
stell dich an einer SeaRay in dieser Größe unbedingt vor dem Kauf ans Steuer.... mit meinen 1.75 war ich im Sitzen zu klein und zum stehen zu groß (Steuer zu tief)
|