|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich bräuchte da mal einen Ratschlag ...
Moin moin erstmal. Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Denys, komme aus Husum an der Nordsee , bin 34 Jahre alt und arbeite als Fluggerätmechaniker .Mein Revier ist die Flensburgerförde. Da ich nie ganz ab vom Wassersport war und immer wieder nach Booten ausschau gehalten habe , habe ich mir vor kurzem eine Fletcher Arrowbeau 170 gekauft . Das Boot sollte eigentlich mit einem 150 Mercury verkauft werden bei einem Händler in meiner nähe . Da der Motor aber nicht meinen wünschen entsprach in punkto aussehen und alter , ließ ich ihn abnehmen und gleich einen 200 Mercury EFI montieren .