|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trockenmarina in HR(Kvarner)
Hallo!
Werde demnächst mein Boot nach HR bringen. Bin auf der suche nach einer Trockenmarine im Bereich von Bakar bis Novi-Vinodolski (gegenüber der Insel Krk am Festland)! Von Nino u. einem Mechaniker in Crikvenica habe ich bereits gehört hat ihr sonst noch Ansprechpersonen. Für Tipps bin ich sehr dankbar. liebe Grüsse aus Graz manfred |
|
||||
|
||||
Kann Dir nur meine Marina im Stadthafen Krk benennen...
Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
lg manfred |
|
||||
|
||||
Ich zahle 1.150 Euro für 38ft Segler incl. rein- und rausheben, Winterlager an Land, Bockmiete und Hochdruckreinigen.
Allerdings bin ich der erste Mieter dort überhaupt und habe gewisse Sonderrechte - habe keine Ahnung, was der nun verlangt, wenn jemand neu kommt - das entscheidet sich nach Sympathie, Nationalität, Geschlecht und Aussehen...... Aber VORSICHT: Die Werft wird von Jahr zu Jahr immer versiffter, die hygienischen Anlagen z. Zt. unter aller Sau. Jetzt wird gerade kanalisation hin gebaut - angeblich soll danach die Sache renoviert werden. Gruß Volker SY JASNA