|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boot gekauft, jetzt packt mich doch der Ehrgeitz....
Hallo, ich habe mich heute Angemeldet. Lese eure Beiträge abe schon ne
ganze Weile. Also zu meiner Geschichte, Boot gekauftWinner Wildcat 1981 Z Antrieb 280, wollte eigenlich nur den Motor fit machen um damit einfach nur zu fahren. Jetzt hab ich eine Beschädigung im vorderen Rumpf entdeckt, und ich denke das ich den unterwasserteil neu lackieren werde, und der rest dann auch. Jetzt kommt mein Problem: ich würde den Unterwasserteil gerne komplett mit der Pistole lackieren, bis zur Scheuerleiste. Hat jemand so was schonmal gemacht, mit eingebautem Motor und Z - Antrieb? Vielen Dank für eure Antworten. |
|
||||
|
||||
Jetzt noch die Bilder der Baustelle....
Bilder vom Boot und das letzte ist vom Schaden.....
|
|
||||
|
||||
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Boote Forum
aber bitte tu uns allen einen gefallen.. dreh die Bilder vor dem Einstellen !! Ich kann den Monitor nicht so lange quer halten
|
||||
|
||||
Ich hab mich mal geopfert
|
||||
|
||||
Hey Tommes ,
Ja vielen Dank so ist es bessser, das du das so hinbekommen hast...RESPEKT ! Gestern abend habe ich ca. 4,5 Stunden damit verbracht div. Beiträge über Gelcoat ja Lackierung nein.....usw.... Der eine So der andere So... Danach brummte mir so dermaßen der Schädel, ich bin erstmal zu Boot gegangen und habe angefangen sämtliche Beschläge, Klampen, Lampen usw. zu demontieren. Warum werden VA Schrauben genommen und unten eine Verzinkte Mutter draufgedereht..... Ach ja da gibts dann doch die Flex...Habe eine wäre doch schade wenn sie nur im Schrank liegt. Mal schauen wie ich mich entscheide... |
|
|