|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schweissen Edelstahl auf Stahl
Hallo und Moin erstmal ich habe mir bei einem abschleppmanöver einen Edelstahpoller von Deck abgerissen meine frage, kann mir jemand tips oder Adressen in Hamburg nennen von Firmen die Edelstahl auf Stahl schweissen ? vielen dank im voraus
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Edelstahl auf Stahl oder auch umgekehrt kann jeder schweissen der mit ner Mig/Mag oder Wig umgehen kann,diese Metalle verbinden sich ganz einfach, kommt halt drauf willste mit Edelstahl geschweisst oder mit Stahl? Aber jeder Metallbauer dürfte beides haben.
|
||||
|
||||
Erst mal willkommen hier im
Ist Dein Boot trailerbar Wo genau bist Du Das zu schweißen sollte nicht das Probl. sein
|
||||
|
||||
hi
es gibt schwarz/weiss elektroden bzw. schweisszusätze ansonsten hat man eine ganz schlechte galvanische trennung und das material gammelt schneller... halten und verarbeiten lässt es sich aber ganz normal;) p.s. bin nächste woche in bremerhaven MIT wig schweissgerät