|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Revierinformation Kroatien vom ADAC gesucht
2002 hab ich mir vom Internetangebot des ADAC die "Revierinformation für Kroatien" im PDF-Format runtergeladen.
Nun wollte ich mir mal eine neue Version ziehen, finde den Link aber nicht mehr wieder. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke Euch! Achim |
|
|||
|
|||
Hab jetzt eine ganze Stunde danach erfolglos gesucht
Kaum habe ich den Eintrag hier im Forum gemacht habe ich ihn prompt 1 Minute später doch noch selber gefunden Also, entschuldigt bitte die Störung Achim |
|
|||
|
|||
wäre nett wenn du uns den link mitteilen könntest!
grüße mike |
|
|||
|
|||
Aber klar doch, allerdings ist hier keine direkte Verlinkung möglich.
Also, beim ADAC einloggen (Mitgliedsnummer erforderlich) und dann via REISESERVICE / SPORTSCHIFFFAHRT auf LÄNDERINFOS klicken. Dort kann man dann seine Auswahl treffen. Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Weiss zwar nicht, ob das so erlaubt ist , aber ich stell das Dokument einfach mal hier zum Download bereit:
http://www.goli-otok.com/temp/Kroatien_2004.pdf Als Wiedergutmachung muß aber jeder Downloader auch mal auf die Seite vom www.adac.de klicken! Gruß Achim |
|
|||
|
|||
dankeschön
vilen dank für den link, den du da online gestellt hast. wirklich sehr informativ - bantwortet mir auch frqagen die ich mir schon mal gestellt habe
schöne feiertage mike ach ja, hab die adac - seite angeklickt |
|
|||
|
|||
Sorry, wegen Serverumzug war der Link unterbrochen... ...und habs nicht gemerkt... ...ist jetzt aber gerichtet
|
|
|