![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
endlich ist es soweit. ![]() Jetzt kann ich mich mehr auf meine Shetland und das Fischen konzentrieren.
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch und mache was aus deiner Zeit, solange du kannst.
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Werner... Du glaubt nicht, wie ich Dich gerade beneide !
Na dann lass es Dir jetzt richtig schön gut gehen, hast es Dir ja jetzt verdient. Halt mir mal neben Deiner Shetland einen schönen Ankerplatz frei. Komme dann in schlappen 25 Jahren nach ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
halte die Jahre durch, damit in den nächsten Jahren meine Pension gesichert ist. Mit dem Ankerplatz neben mir auf Kegnaes behalte ich im Kopf. Ich vermute jedoch, daß Du in 25 Jahren meinen Platz haben kannst.
|
||||
|
||||
![]()
Na, na, na... wer wird denn schon ans aufgeben denken, wo es gerade erst nett wird
![]() Und damit für Dich das schreckliche Rentner-Dasein erträglich wird, schieb ich auch gern ´ne extra Schicht ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab auch noch ein paar Jahre vor mir , in denen ich Dir Deine Rente sichern werde ,
aber nur wenn Du mir nicht alle Dorsche weg fängst ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch und viele tolle Rentenjahre ![]() LG Heiko
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Siggi
|
|