|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wie ist denn die URL mit den VP motoren schnittzeichnungen ?
...
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Teilelisten
Solche Listen können sehr hilfreich sein!
Bei dieser Adresse konnte ich nur 4-Zylinder finden. Kennt jemand zufällig eine Adresse für V-6 4,3l Volvos Bj.95? Dennis |
|
||||
|
||||
was genau willst Du wissen???
|
||||
|
||||
...hier sind noch ein paar englische informationen....
http://www.volvo.com/volvopenta/glob...ne/sterndrive/ ..mich würde der AQ 251A interessieren.... explosionszeichnungen etc. ...bj 1989 V8 .... hat da jemand was... ??
|
||||
|
||||
Re: Teilelisten
Zitat:
|
|
|||
|
|||
zeichnungen
Hi Olaf!
Stimmt! 6er Reihenmotor ist auch dabei! Hi Gerd! Nichts bestimmtes! Ich würde die Schnittzeichnungen nur aufs Papier bringen. Es kommt der Tag X, da ist jemand froh bei Wartungen/Reparaturen einen Blick drauf werfen zu können, um sich grob zu orientieren! (Ist nicht für mich.) Dennis |
|
||||
|
||||
Ich habe leider keine Schnittzeichnung nur ein Original Werkstätten Buch von Volvo Penta, über diese Motoren siehe Bild
|
||||
|
||||
hallo gerd,
wenn ich mein "neues" boot zuhause habe ... werde ich mich bei dir melden... eine der 5.0 Liter Nummern wird auf meinem Motortypschild stehen...