|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
CE Bescheinigung für Allpa Schlauchboot
Hallo zusamen,
ein Arbeitskollege von mir hat sich ein Schlauchboot ersteigert und ist nun für die Zulassung auf der Suche nach einer CE bescheinigung. Allpa hat auf Emailanfragen bisher nicht reagiert. Wo könnte mein Kollege diese Bescheinigung herbekommen. Vieleicht weiß ja jemand Rat. OT: Wieso benötige ich die Bescheinigung wenn doch auf dem Typenschild die CE Kennzeichnung aufgebracht ist?
|
|
Wie lang ist denn das Boot?
Denn: Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich glaube 3.80m oder 3.90m lang. Müßte da mal nachfragen.
|