![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin auf Eure Hilfe angewiesen: Möchte gerne das Boot auf dem Foto wieder zum Segeln bringen, habe jedoch keinen Hinweis auf den Schiffstypen. Auch der Vorbesitzer konnte mir nicht weiterhelfen, daher hoffe ich, dass jemand von Euch so ein Boot schonmal gesehen hat... Vielen Dank im Voraus!! Milan |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung - aber sehr schöne Rumpfform!
|
|||
|
|||
![]()
....da gabs doch mal vor ein paar Jahren hier im
![]() für die die wissen wen ich meine UNVERGESSEN!!! ![]() ![]() ![]() Das Boot hier sieht fast genauso aus! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry- zur Werft fällt mir aber leider garnichts ein....
Und willkommen im ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist das für Dein Vorhaben denn ausschlaggebend? Gruß, Uwe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Milan,
das Boot ist hierzulande nicht alltäglich. Der Langkiel, das überständige, schlanke Heck und die großen Fenster könnten auf ein Konstruktionsjahr vor 1970 hindeuten, der Langkiel und der Süllrand außerdem darauf, dass es konstruktiv eine gute Seetüchtigkeit mitbringen sollte (engl. oder skand. Herkunft?), andererseits hat das Boot keine Reling (mehr). Du kannst noch ein paar Angaben liefern, die die Chance erhöhen, den Bootstyp näher zu bestimmen:
|
![]() |
|
|