![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
so siehts bei uns mal wieder aus. das passiert immer bei anhaltenden starken westwind weil dann das wasser aus der schlei ins zurück meer gedrückt wird .
gut das mein boot etwas mehr wasser unterm kiel hat ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
So sieht es bei uns alle 12 Stunden aus
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh je, oh je ... wird die Ostsee jetzt doch ein Gezeitenrevier ?
![]() Vielleicht wird die Ostsee jetzt nur noch von nordseeerprobten Seglern befahren und die Anderen bleiben im Hafen weil denen beim Stichwort "Strömung" oder "Untiefe" schon der Stift geht. ![]() Am besten fand ich die Untiefentonnen in der Ostsee. Wenn man überall dort wo in der Ostsee schon eine Untiefentonne liegt, dieses nach genau den gleichen Kriterieen in der Nordsee machen würde, dann wäre von Den Helder bis Römö alles eine einzige Untiefe. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sag mal Nix,
ich weiss es sind Ferien aber warum bist denn schon wieder so Aggro? friedliche Grüße Ronny
|
||||
|
||||
![]()
das boot im vordergrund..... das kann doch nicht gesund sein wenn es aufm ruder / prop liegt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Klaus !
Uuups, da bin ich doch die Tage noch gemütlich rumgetuckert. Bei sowas wäre es wohl nicht zum Klönschnak bei dir am Steg gekommen ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich denke doch denn am ende vom steg is noch genug wassertiefe
![]() aber man muss vorher -auf dem weg zum steg- besser auf wassertiefe achten ![]() aber bei DEM wetter fahr ich auch nicht booten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|