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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Wer findet den Fehler
kleiner Hinweis.. meine schwatten Finger sind es nicht!
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MFG René |
#2
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Da fehlt n Loch....
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#3
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Seh ich das richtig, ist es ein Ölfilter??
Sieht so aus als wäre der 3. Anschluss blind.
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Wer ist eigentlich Niveau? Und warum kommt der nie mit feiern? |
#4
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Das ist einer der neuen Filter, die 100% Verbrauchssenkung garantieren
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Gruß Ewald |
#5
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War ja echt einfach...
Komm, bring mal was schwereres!!!
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Schöne Grüße Mario |
#6
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wenn das Ding eingebaut an der Wand hängt...
Dann ist das ein echt blöder Fehler. BTW war ein Neuboot "gehobene" Preisklasse
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MFG René |
#7
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Wo ist denn der Fehler
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Viele Grüße aus Berlin Dirk |
#8
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Das gehört so, das ist ein Benzin-Trockenfilter der nie gewechselt werden braucht!
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#9
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Was ist hier falsch
2x Eingang , 2x Ausgang Filter und ev.Schauglas fehlt
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___________________ Gruß Werner |
#10
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der Hammer
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www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour |
#11
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Das bedeutet doch auch, daß der Motor vorher nie gelaufen ist, also auch kein Probelauf im Werk oder sehe ich das falsch.
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#12
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Beide Eingänge sind blind, beide Ausgänge verbunden.
Oder interpretier ich da was falsch?
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Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! |
#13
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Welcher Sender hat denn da wieder einen Losgeschickt
Waschmaschienen,Autos,Rechner kennt man ja ........aber Fehlereinbau bei Booten is mir neu Wäre aber manchmal angebracht oder.... |
#14
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Mit welcher Kamera sind die Bilder gemacht??
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Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
#15
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Das Dürfte ein Filter mit Wasserabscheider sein. So ein ähliches Teil wie evt. die von DELPHI.
Wenn dem so ist und der Filter ein Papierfilter ist der in ner Blechpatrone sitzt dann sind die Anschlüsse falsch. Aber das ist ja schon bekannt. Unten drann sitzt dann noch das Schauglas für das gesammelte Wasser. Wie auf dem Bild zu sehen muss der Kraftstoff fließen. D.h. der Kraftstoff trift von oben auf den Papierfilter, läuft nach unten durch und steigt in der mittig angeortneten holen Schraube wieder nach oben. das Wasser bleibt unten. Deswegen mus der Abgang zum Motor auch der sein der in die Mitte führt. Da wo die Schraube sitzt. Also "2" rein damit der Krafstoff von Oben auf den Filter läuft und "4" raus um den in der Holen Schraube aufgestiegenen Krafstoff zu Motor zu bekommen.. Hier noch ein Papierfilter mit ähnlichem Prinziep an dem mann sehen kann wie der Krafstoff fließen muss.
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Geändert von nixbart (08.09.2009 um 20:12 Uhr)
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#16
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MFG René |
#17
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passend zum Finger...
BON |
#18
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Das Loch bei 3 ist nicht weit genug gebohrt, man sieht das der Bohrer nur mit der Spitze das Material durchstoßen hat. Lochgröße so ca 1-2 Stecknadeln
Zitat:
Deine Erklärung ist soweit richtig aber der Filter war trotzdem richtig angeschlossen.
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MFG René |
#19
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Wenn der Filter so funktioniert hat dann hat er aber nie gefiltert.
Denn wenn die Einlassöffnung (3) und die Abgangsöffnung (1) benutzt wurden ist oben Diesel rein gekommen der ungefiltert auch oben wieder abgelaufen ist. Der Diesel wurde also nicht "gezwungen" durch das Papier zu laufen und hat sich den Weg des geringsten Wiederstandes gesucht. Also direkt und ungefiltert ab in Richtung Abgang Nr. 1 War's so ? Daher veilleicht auch die Probleme. Wenn dann oben im Filtergehäuse auch noch Luftbläschen sind , sind Motorenprobleme was völlig normales. So meine Gedanken.
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#20
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Zitat:
Auf dem ersten Bild siehts du diese Schraube von oben
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MFG René |
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