|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klepper Capitano Segeljolle - Preisfindung
Hallo,
ich habe seit einer Woche die Jolle . Leider gibt es darüber sehr wenig im Internet . Gibt es sowas wie einen Oldtimer Bootemarkt ? Ist von vor Bj 1970 . Sammelt jemand sowas ? Was wäre so etwas im Restaurierungsbedürftigen zustand wert ? Hat jemand interesse oder Infomaterial oder sogar Baupläne oder Fotos ? Geändert von wolf b. (09.09.2009 um 17:11 Uhr) Grund: Titel erweitert |
|
||||
|
||||
Willst du das Boot verkaufen oder hast du das versehentlich in "Biete" reingestellt?
|
|
|||
|
|||
Klepper Capitano 301
Hallo
Habe seit einer Woche ein Klepper Capitano 301 . Muss einiges dran gemacht werden , ist aber nicht hoffnungslos . leider gibt es im Internet absolut nichts über das Boot . Hat jemand Fotos , Pläne oder so . Das Schwert fehlt - wie sieht das aus ? Bitte mal melden ! Scheint ja sehr selten zu sein |
|
|||
|
|||
Klepper Capitano
Schnelle Antwort
Ich weiß ja gar nicht was so was wert ist ! Wenn es nur z.b 200 € oder so bringen würde dann mache ich es lieber fertig und lerne Segeln . Gibt es denn wie bei PKW sowas wie einen Oldtimer Markt ? MFG |
|
||||
|
||||
Dann habe ich das mal in "Allgemeines ... " verschoben und den Titel erweitert.
Vielleicht hilft dir das etwas weiter: http://www.boote-forum.de/showthread...ighlight=jolle |
|
|