![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allesamt,
wegen der Nachfragen hier mal eine Internet-Bezugsadresse: __________________________________________________ _ http://www.mmc.dk/de/ Martec Süßwasserkühlung, Volvo Penta AQ170 mit mechanischer Pumpe ![]() Komplettes Set, klar zur Montage. Kann auch für andere Motorfabrikate geliefert werden. Katalogseite: 313 Varenr.: 773207 Einschl. MwSt. 1.090,00 Euro |
|
||||
|
||||
![]()
hi olaf,
danke.... sehr interessant..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
ja, die werden immer kompakter. Meine 2-Kreis von Martec ist noch einrichtiges Geschoss dagegen. Der Wärmetauscher geht über die gesamte Blocklänge und hat einen Durchmesser con ca. 12. Die neueren Modelle haben inzwischen offensichtlich viel kleinere Maße. |
|
![]()
Ich habe die letzte Kühlung an Tobias für EURO 1004,41 inkl verkauft...
Mal schauen wie der neue Preis aussieht....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Wozu ist denn die kleine Kreiselpumpe am Wärmetauscher gut? (Mein VW-Bus hat so eine Pumpe als Nachlaufpumpe drin.) Grüße! Dennis |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eine zusätzliche Pumpe, die die interne Umwälzpumpe des AQ170 unterstützt - die ist nämlich ohne den Pumpendruck des Primärkreislauf etwas überfordert.
|
|
|||
|
|||
![]()
Aha! Danke!
Dennis |
![]() |
|
|