|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Designed-by-Homann, neue Bilder
Hallo an Alle, hier einpaar neue Bilder! Viel Spaß beim Ansehen! Geändert von designed-by-homann (11.09.2009 um 15:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
du hast meinen Bildschirm kaputt gemacht...
gute Arbeit!
|
||||
|
||||
wollte die Bilde kleiner machen, hat aber leider nicht geklappt, sorry!!! |
|
||||
|
||||
Weitere Bilder werde ich einfach unter Alben in meinem Profil einfügen, damit es hier nicht so voll mit den Bildern ist und alles übersichtlicher bleibt.
Also einfach mal vobeischauen. Gruß an ALLE! Alexander Homann |
|
||||
|
||||
Sorry, aber ehrlich gesagt finde ich das die Sprayhood und Kuchenbude aussieht wie ein hungerndes Pferd.
Und vorne die Fenster sowie fast jede Stoffbahn dahinter hat Falten. Mir gefällt das Boot sehr, aber die Stoffarbeiten leider gar nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das abgebildete Verdeck ist jedenfalls nicht gut gemacht. Das ist leider deutlich zu sehen. Wenn es nicht richtig aufgebaut wurde, hätte man es vor dem Fotografieren in Ordnung bringen müssen.
Gruß, Alfred Wenn alle ihren richtigen Vornamen in der Signatur stehen hätten, wäre das schön. Geändert von sailor0646 (12.09.2009 um 10:57 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wo bitte ist das Verdeck schlecht gemacht? Ich schreib nicht gern in threads der Konkurrenz, aber die hier geäußerte Kritik halte ich für mehr als ungerechtfertigt. Du hast vorne die Sprayhood und musst nach hinten anschließen. Nebenbei musst du noch nach außen springen und hast im hinteren Bereich keine Möglichkeit dank Stahlrumpf irgendwo einen Dot oder Tenax zu setzen und musst alles mit Gurten lösen. Dann ist das Boot irrsinnig breit und das Verdeck richtig lang. Lange Rede, kurzer Sinn: keinesfalls schlecht gemacht!
|
||||
|
||||
Hallo und guten Abend.
Vielleicht sollte man erklären das die unteren Enden der Persenning mangels befestigungsmöglichkeit lose hängt. Dadurch ergeben sich zwangsweise die Falten im unteren Bereich. Gruß Michael
|
||||
|
||||
In meinem Stahlboot sind Tenaxknöppe für die Sprayhood gesetzt.
Ich möchte auf jeden Fall keine Falten, oder besser gesagt keine Welligkeit in der Frontscheibe haben. Die Optik - da habt ihr Recht - die Optik ist Geschmacksache. Nach meinem Geschmack ist es nicht. Mir gefällt eher ein straff gespannter Stoff, der nach außen gewölbt ist um den Regen besser ablaufen zu lassen. Ich will aber in einem Werbetrööt nicht weiter mich kommentieren - jedem das Seine.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der Kunde wollte keine Tenaxknöpfe haben um sein Boot nicht zu beschädigen, deswegen haben wir uns überlegt dieses mit Gurten an den Stangen zu befestigen. Dadurch ergeben sich zwangsweise die Falten, im unteren Bereich. Nicht desto trotz war der Kunde sehr zufrieden. Die Falten haben sich mittlerweile aufgelöst ( haben diese Woche das Boot in Frankreich gesehen). Trotzdem Danke für deinen Statement.
|
|
||||
|
||||
manche statements sollten allerdings besser überlegt sein bevor man sie zulaut raus schreit
|
|
||||
|
||||
iceage hat wohl heute morgen etwas zu warm geduscht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Trotzdem vielen Dank für die Verteidigung und deinen kollegialen Engagement.
|
|
||||
|
||||
Manchmal ist es klüger zu Schweigen!
|
||||
|
||||
|
|