|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Empfehlungen zu Ferienwohnungen auf Rab für 2010
Hallo liebe Forengemeinde,
als Neuling habe ich schon an vielen "Stellen " in diesem Forum gestöbert. Prima, dass es soetwas gibt. Allerdings habe ich auch gleich ein Anliegen an alle Insider. Wir möchten im nächsten Jahr (Juni 2010) mit mehreren Personen (3-4 Pärchen) unseren Urlaub mit Boot auf der Insel Rab verbringen und suchen daher schon jetzt geeignete Unterkünfte. Ideal wäre ein Haus mit mehreren FeWo am Wasser. Sowohl Bootsliegeplatz und baden sollte in kurzer Distanz möglich sein. Man kann zwar viel im Internet finden, eine Bewertung fehlt jedoch meistens. Also, all denjenigen, die mir etwas empfehlen können bin ich schon jetzt dankbar. |
|
|||
|
|||
Suzana & Zdenko Percinic , Banjol 516 , Tel:0038551 / 725733
Dubravka & Miljenko Zigo , Barbat 638 , Tel:0038551 / 721260 Drago & Andela Debelic , Barbat 101 , Tel:0038551 / 721418 Autocamp PadovaIII , www.imperial.hr , Mobilheime Sunroler"Rab" zum anmieten . Viel Spass auf Rab 2010 , Grüße ! |
|
||||
|
||||
He, das ging ja echt flott. Besten Dank zunächst. Werde deine Tips mal näher betrachten.
|
|
||||
|
||||
Suzana und Zdenko kenn ich, kann ich dir Empfehlen.
|
||||
|
||||
Hi, Schimmi!
Vinko Debelic, www.plaza-boats.com ist mit Boot sehr empfehlenswert da der Liegeplatz passt, was in Barbat sonst eher schwierig wird. Bei Piculijan, in Barbat gibts Kran,Liegeplatz u. Wonung in einem, auch sehr nett. Lg.Günter |
|
|||
|
|||
@ Schimmi01 : Schau oder sprech auch mal direkt Gäste/User an die auf der anderen Seite Rab´s urlauben . Supertarskadrage , soll auch sehr schön dort sein .
|
|
|