|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tankstelle in Supetarska Draga?
Gibt es in Supetarska Draga mittlerweile ein Boots-Tankstelle?
Da war doch mal was im Gerede... Gruß Achim |
|
|
Re: Tankstelle in Supetarska Draga?
Zitat:
Nur Heizöl vom Tankwagen am Steg.... für kleines Geld.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Da würde dann meine Top-Speed drunter leiden....
Schade.... |
|
||||
|
||||
So haste aber schöneres Wasser in der Supet. und ausserdem ein bischen weniger Bootsverkehr.
|
|||
|
|||
HI!
Diese Unsitte mit dem Heizöl wurde von der Marinaleitung abgestellt. Wie mir mitgeteilt wurde, sollte bereits ein Ansuchen um eine Tankstelle im Ministerium liegen. Wenn die Bürokratie der Kroaten noch die selbe ist, ist mit einer Tankstelle vor 2009 nicht zu rechnen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Tankstelle soll aber nicht in der Marina liegen sondern irgendwo weiter draußen. Dafür soll eine extra Strasse irgenwo am Weg Richtung Lopar abzweigen. Milan hat mir auf der Karte ungefähr den Platz der Müllverbrennung gezeigt. Eine Tankstelle in der Bucht wird vom "Umweltministerium" nicht erlaubt, weil bereits eine Tankstelle in Rab Bestand ist! Denke die ist dort auch nicht erwünscht. Na dann warten wir mal ein "bißchen"....... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Na so weit ist es ja nun nicht bis zur Stadt. Und gerade habe ich gelsen, man soll nicht mit dem letzten Tropfen Sprit eine Marina anlaufen.