|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche FeWo auf Murter für August 2010
Hallo Leute
Ich hatte für nächstes Jahr unseren ersten Kroatien-Urlaub geplant, gebucht und angezahlt. Leider habe ich gerade Post von meinem Vermieter in Tisno bekommen und er hat mir geschrieben das er in 2010 keine Familie mit Kindern mehr nimmt, es gab da wohl diesen Sommer einen Vorfall . Näher will er da nicht drauf eingehen. Klang alles sehr seltsam. Jetzt suche ich auf die Schnelle eine Ferienwohnung auf der Insel Murter für die Zeit 07.08.2010-- 28.08.2010. Wir würden mit 2 Erwachsenen, 2 Kindern und einem kleinen Boardhund(Jack-Russel) anreisen. Liegeplatz und zwei Schlafzimmer wären super. Kann mir da jemand helfen ? Ach ja, günstig wäre auch nicht schlecht
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Echt Super ! Das wäre schon was. Mal gucken ob ich noch mehr Tipps bekomme.
|
||||
|
||||
dann sehen wir uns ja nächstes Jahr
|
|||
|
|||
Seit Ihr auch zu der Zeit da ? Dann kannst Du mal sehen wie mein Yammi läuft Wo wohnt Ihr denn ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade, dieses Apartmenthaus ist leider in dieser Zeit für 4 Personen schon voll. Also weitersuchen