![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde gerne mit meinem Schlauchboot in Belgien auf einem Kanal fahren, kennt jemand einen guten Kanal? und wo ich mein Boot reinlassen kann also einen Hafen ? Bedanke mich für jede Antwort. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kapitän3208,
Kanäle gibt es in Belgien genug, das dürfte kein Problem sein, das nächste Gewässer von Köln aus wo du in NL und B fahren kannst ist die Maas, 20 Km hinter Roermont fängt Belgien an, Häfen wo man ins Wasser kann gibt es in der Gegend reichlich denke auch an die nötige Ausrüstung wie Quickstop/Feuerlöscher/Rettungswesten die Waschpo hat in B und NL wenig Humor
|
||||
|
||||
![]()
Hiermit mache ich mal ein wenig Reclame für meinen Heimathafen: schau dir mal den Hafen " de Spaanjerd " in Ophoven /Maaseick an, Slipanlage , Kran usw. und ein großes Fahrgebiet, Maas - Seen - und Kanäle - und kostenlos eine schöne Landschaft.
|
|