![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi @all,
ich habe mir gerade erst ein Motorboot zugelegt. Es handelt sich um eine Picton (soviel weiß ich schon ![]() Laut Aussage des Verkäufers hat die Picton eine Länge von 4,60m Handelt es sich um eine Picton 150? Vielleicht kann mir jemand von euch noch nähere Angabe zu dem Boot machen ? Ich hänge einmal ein paar Bilder an. Viele Grüße aus Quickborn Heiko |
|
|||
|
|||
![]()
Gratuliere,sehr schick
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gordon,
Danke ![]() Kannst vielleicht noch du nähere Infos zum Boot geben? Gruß Heiko |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Leider nein ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber ich denke mal er kann.... ![]() Morse ihn mal an... http://www.boote-forum.de/member.php?u=3066
|
||||
|
||||
![]()
Sieht meinem sehr ähnlich:
http://www.boote-forum.de/showthread...ht=powermaster War zwar ein 140er (4,10m) aber der Rest sollte passen. Die GTS 150 sehen innen anders aus soweit ich mich erinnere. Gruß Iceberg |
|
||||
|
||||
![]()
Als erstes schmeiss den Mariner weg und bau da einen V4 dran
![]() Sonst ist das keine Picton.
|
||||
|
||||
![]() ![]() erst einmal vielen Dank, aber was ist es denn nun. ![]() Werde wohl doch noch das Zentimetermass zücken müssen. Die Picton sieht der von Iceberg sehr ähnlich. Aber 4,10 m? Gefühlt ist das Boot ohne Motor mindestens 4,40 m lang. Der Trailer auf dem es liegt, hat eine Gesamtlänge von 6,40 m. Ich habe das Boot ohne Motor gekauft. Der Verkäufer hat behauptet, dass ein Motor bis 75 PS zugelassen ist. Deshalb würde ich auch gerne Wissen um welches Modell es sich genau handelt. @Picton16ft: Ein 3 Zyl. 2-Takt Suzuki DT65 mit Powertrimm wird gerade angebaut. Ich glaube zum warmwerden und kennenlernen des Bootes ist das schon ausreichend... ![]() Viele Grüße Heiko
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung enthält 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, so wie aussieht scheint es sich um eine Picton Powermaster 15 GT zu handeln.
Daten: Picton Powermaster 15 GT Länge length 4,50mBreite beam 1,70mTiefgang mdraft0,2Gewicht kgweight200 Viele Grüße und Vielen Dank Picton460
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung enthält 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
![]() |
|
|