|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es ist soweit
Ich wir haben unser Schnäppchen gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink) Wir suchen dringend einen Fachmann der mit und das Boot auf Raab begutachtet. Natürlich gegen Aufwandsentschädigung. Bitte um PN ! Kritik und Meinung zu dem Boot sind ausdrücklich erwünscht. |
|
||||
|
||||
1 Tag und 1 Stunde, bis das Angebot beendet ist, wie willst du das ganze so schnell in Kroatien begutachten?
Ist ein Trailer beim Angebot mit dabei? Wünsche viel Erfolg beim bieten!
|
||||
|
||||
Was ist denn ein nicht typisierter Trailer ? - Anderer Ausdruck für Hafentrailer . Klärt das vorher ab sonst wirds nix mit dem Rückweg. Ach so... und RÜCKEN gibts da genauso wie bei der Bayl. aufm Rhein. Ich würd für nen Boot so weit nicht fahren. In der Vergangenheit zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Gr. Roger
|
||||
|
||||
Laut Bild ein US- Trailer!
Digger
|
||||
|
||||
Habe mit ihm telefoniert und er würde sich außerhalb der Bucht einigen.
Der Trailer ist sicherlich ein US. Das Boot gehört zwei Eignern die sich scheinbar nicht mehr verstehen. Beste Grüße aus Hessen Erich |
|
||||
|
||||
Moin,
na so wie es aussieht wird der Dampfer nicht weggehen.... also nach Verbindungsaufnahme leichtes Interesse verkünde... vieleicht gleich nochmal über den Preis sprechen und ihn daran hindern es sofort wieder ins Netz zu stellen... etwas Zeit für Organisation schinden......Geld einstecken und Los ..... Zum schauen ist Kroatien naturlich ne ganz schön weite Strecke ...lass mal noch ein Paar Bilder vom Motor schicken... Viel Glück dabei
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eventuelle Kosten für Zoll und Mehrwertsteuer solltet ihr auch einplanen.
|
||||
|
||||
bitte daran denken dass der Kaufvertrag dann auch von Beiden unterschrieben sein muss, sonst kanns im nachhinein Ärger geben
|
||||
|
||||
Birgit Mehrwertsteuer ist in der EU nicht fällig nur aus Drittstaaten
|
|
||||
|
||||
Wenn du das sagst! Gehört Kroatien schon zur EU?
|
||||
|
||||
Gründungsmitglied...
Ich würde mir mal 1.500 Fotos schicken lassen. Da sieht man doch nix drauf. Schöne Bilder, wo meine Schlürre durchs Wasser fährt, habe ich auch...
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann mich auch bei der Polizei bewerben, deswegen bin ich noch lange kein Polizist?
|
||||
|
||||
Gute Frage bei einem Boot aus 96 ist der Nachweis jedoch nicht mehr notwendig
|
|
||||
|
||||
Also die haben angeblich bei voller Fahrt eine Tüte angesagte und den 5,7l Motor zerstört.
Dann wurde für der 5.0 MPI neu eingebaut (mit Rechnung) der Antrieb ist jedoch der alte. Das Boot seht seit 2 Jahren in einer Halle und wurde nur eine Session mit dem neuen Motor gefahren. |
|
||||
|
||||
Wenn Du wirklich Interesse hast , dann setz Dich Heute Abend ins Auto und fahr losMorgen früh bist in Rab bevor der HAhn gekräht hat, schaust Dir das Boot an und am Abend bist wieder zuhause mit oder ohne Boot.
Hier kommst Du nicht wirklich weiter mim schreiben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiterhin muss ich mir einen Trailer mieten da ich mit US-Trailer nicht fahren darf. |
|
||||
|
||||
Eine Saison 140 Betriebsstunden? War das ein Charterboot?
|
wieso Charterboot? Wir fahren auch fast soviel pro Saison
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Hi
Ich will ja nicht viel sagen. Aber ich finde das ganze stinkt zum Himmel. Kroatien 2 Eigentümer neuer Motor 140 Betriebsstunden usw. Kauf ein Boot aus Deutschland. Im moment bekommst du es für den gleichen Kurs hier, nur etwas schauen und suchen. Gruß Andre aus Essen
|
||||
|
||||
wenn das Boot dort in Rab steht, und angenommen, du es morgen evtl. kauftst...
dann kann es ruhig noch einige Zeit weiter dort stehen, alles eine Sacher der Verhandlung....
|
||||
|
||||
Zitat:
Somit ist die Steuer hier fällig....
|
||||
|
||||
Zitat:
@Birgit Asche auf mein Haupt |