|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Politur, Lack oder Austausch
Hallo Freunde des Kunststoffs,
mal eine Frage aus dem "Automobil-Sektor": Ich habe an meinem VW Touran in einem Anfall von Putzwahn (es war auch schon etwas dunkler) zum falschen Lappen gegriffen. Danach war leider das Gehäuse vom Aussenspiegel (Kunststoff, schwarz, durchgefärbt/lackiert?, glänzend, kein Metallic) übersät mit groben und feinen Kratzern und die Oberfläche glänzte leider überhaupt nicht mehr, sondern hatte mehr einen ausgeprägt "gräulichen" Charakter. Weil der Rest vom Wagen noch recht ansehnlich ist, bin ich für Tips dankbar, die mir sagen wie ich die Optik des Kunststoffgehäuses ohne grossen finanziellen Aufwand (neues Gehäuse kostet ca. 80 Euro, das ist mir zuviel), wieder in den Ausgangs-/(Fast-)Neuzustand versetzen kann. Danke im Voraus, Thomas Geändert von McKen (17.09.2009 um 20:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Tipp,
fahre zu einem Profi Fahrzeugaufbereiter, der sagt dir was möglich ist. Die haben ihre Wundermittelchen und können dir auch sagen, ob der Schaden zu beheben ist.
|
|
|