|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Energie Klanglack
Wir habe doch alle schon den Kopf über schwachsinnige Produkte aus dem Autozubehörbereich geschüttelt. Dieses Angebot schlägt wirklich alles was ich jemals gelesen habe.
Energie Klanglack für Fahrzeuge http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html Hier stellt sich wirklich die Frage ob sich der Aufwand zur Erstellung des Produktblattes lohnt. Es kann doch im gesamten deutschsprachigen Raum Niemanden geben der das bestellt. Grüße an Alle die durch die Lackierung ihrer Auspuffblende um eine Wagenklasse höher fahren wollen. BadWolfi
|
|
||||
|
||||
Finde ich gut und man sollte eine Klanglackverordnung
(KLV) herausgeben, die vorschreibt, dass sich jeder Fahrzeughersteller danach richten muss Gruß UWE PS Was soll uns dieser Text sagen Alle auf unserer Homepage aufgeführten Energieprodukte und deren Wirkung ist durch keine wissenschaftliche Aussage begründet. Darüber hinaus gibt es auch keine schulmedizinisch- wissenschaftliche Begründung für die in den Texten aufgeführten Wirkungen oder Behauptungen.
|
||||
|
||||
Weltweit stehen jeden Tag mehrere Millionen Idoten auf, man muss sie nur finden
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
@ UWE
Du mußt Dir die anderen Produkte durchlesen..... Für jede Lebenslage gibts da Produkte. zB der Weinreiniger: Unser Weinreiniger entzieht dem Wein die Schadstoffe, wodurch dieser energiereicher wird und sich in seiner Energieform dem Menschen, der ihn trinkt, anpasst. Das Resultat ist wahrlich verblüffend. Schon nach kurzer Zeit verändert sich der Wein positiv, wenn dieser mit unserem Weinreiniger in Kontakt kommt. Er schmeckt aromatischer, runder, weicher, ist wesentlich bekömmlicher und entwickelt, manchmal sogar ein sagenhaft gereiftes Bukett. Der Reiniger selbst ist eine Flüssigkeit, die von einem vollkommen dichten Kunststoffmantel in Stiftform mit Clip umschlossen ist. Er hat die Länge eines Kugelschreibers, wobei er etwas dicker ist und lediglich 15 Gramm wiegt. Sie können ihn sogar ins Eisfach legen, um Ihr Getränk gleichzeitig zu reinigen und zu kühlen. Ist doch gigantisch......1x zahlen und 2 Funktionen Wie konnte ich nur so alt werden...... Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
Was für ein hochgradiger Schwachsinn. Sehr schick ist auch das hier - sollte jeder mal probieren (ist kostenlos und geht online):
http://www.bpes.de/de/onbire.html Mich würde mal interessieren, ob irgendjemand auf diesem Planeten auch nur eines der Produkte dort kauft. Mir sträuben sich die Haare. Ich habe gerade den Lebensmittel Scheiben-Kugel-Transformer gelesen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Lutz und wenn da ein Scherz stehen würde,
hättest du dir dann die Zeit genommen Gruß UWE PS Lutz, ich glaube, es gibt User die das Bierernst nehmen
|
||||
|
||||
Naja,
aber es stimmt schon, Schwachsinn verkauft sich doch am besten,im Autobereich gibtds ja auch so Sachen die für mich an Handauflegen grenzen bzw. noch schlimmer sind: Erstens Zündkabel mit angeblichem Zündverstärker (Plastikröhrchen mit Schrumpfschlauchüberzug) Zweitens Turbopfeifen für Puffi----funktionieren nur wenn 1 Rohr und fast ausgefüllt und dann Pfeifst dir den Motor durch weil er überhitzt) Drittens (alltimeclassic) einen eletrischen Turbo für hinter Luftfilter Mit der Mordsleistung von 15Watt (geringer Stromverbrauch) Öhmm wieviel Leistung nimmt ein g-Lader oder Kompressor???Turbolader?Wie mehrere KW? geht doch auch mit 15 Watt Oder Leute die bei Ebay einen 12V Lüfter anbieten (wie bei Conrad) mit etwas mehr leistung für glaube ich 149€ Sonderpreis (kost bei Conrad keine 30€ und funzt auch ned als Turboersatz!!!!!! Oder bestimmte Pflegeprodukte fürs Auto für ein Schweinegeld..... Man muss nur Leute dazu bringen es zu Glauben und dann kann alles an den mann bringen, und Leute vom Fach können eben diesen noch so oft Technische, Physikalische und chemische Grundsätze verklickern und keiner glaubts ,und nachher wird gejammert hab ich tagtäglich im geschäft solche Leutz..... Und will keinem auf den Schlips treten aber mir kann nichtmal die Kirche noch unbelegbare Sache verklickern, ich glaube nur noch was was mit echten Fakten und Zahlen belegbar ist, bzw. was ich selber belegt und erfahren habe.... ich glaube das nennt man dann Wissen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit Sicherheit gibt es auch Leute die das Ernst nehmen, die kaufen auch Magnetdecken gegen Erdstrahlen und stellen ihr Bett quer ins Zimmer, damit die Wasserader den Schlaf nicht stört Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kaufe zwar keine Magnetdecken aber grundsätzlich schlafe ich mit den Füßen Richtung Osten (jeder Gecke ist anders ) Gruß UWE
|
||||
|
||||
Dann brauchst Du ja immer zwei Anker, damit das Boot nicht schwojen kann
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Vor einiger Zeit wurden Geräte angeboten, die man in die Steckdose steckte und die dann aus dem el. Strom den Atomstrom rausgefiltert haben, so dass nur 'unverstrahlter' Strom benutz wu/ürde!
Gruß Volker
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eine Plakette muß her! Die kann man für 8 Euro beim Straßenverkehrtamt erwerben. Und nur wenn man die richtigfarbene Plakette auf der Windschutzscheibe kleben hat, darf man in bestimmten Stadtteilen in bestimmten Drehzahlbereichen fahren. Das wird alles entsprechend ausgeschildert. Und wer sich nicht dran hält kriegt: KNÖLLCHEN!
|