|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
gerade im RTL Rach in Kappeln
der haut mal wieder so richtig rein..
kennt jemand den laden??
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Welchen Laden in Kappeln ? Da gibt es reichlich
|
||||
|
||||
...es ging um die " Alte Schiffsgalerie" in Kappeln
|
||||
|
||||
das war ja mal wieder ein typischer Familienkonflikt
Wenn Mutti sich künftig von der Küche fernhält, wird der Sohnemann das wohl hinbekommen ... Rach ist schon talentiert gruss lars
|
Wo ist eigentlich dieses Kappeln?
Muss man das kennen? Gibt es dort Schnäppschen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du outest dich mit der Frage ein bisschen.
|
||||
|
||||
... kann Averna-Dirk ja mal 'nen SH-Stammtisch organisieren, dann wissen wir ob Sohnemann Stehvermögen hatte oder ob nach Abzug des Filmteams wieder alles schleifen gelassen wurde. Bei der Ankündigung hatte ich eigentlich gehofft, dass das Café Kö dran gewesen wäre, die hätten so was auch mal nötig
Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
outen ...als Mobofahrer
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich fahr da regelmässig vorbei, mir ist aber noch nicht aufgefallen, dass da der Bär los ist, aber so genau achte ich da nicht drauf, drin gewesen sind wir noch nie,
Siggi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
..oder hat man da sich nur ein bisserl dumm angestellt um kostenlos Werbung zu bekommen ? Gruss, Jörg
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und dazu noch ein mit Schiffsmodellen vollgeknallter Gastraum - passt doch gruss lars
|
||||
|
||||
Habs zufällig auch gesehen. Irgendwie kam mir der Vatta so bekannt vor
|
||||
War vielleicht schon mal bei Vera am Mittag
-beim Thema: "Hilfe meine Frau will kochen können "
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ingo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass solche Leute wie Rach in so einem Laden nur ein Strohfeuer sind. Sind sie weg, stellt sich zu einem Großteil nach und nach das alte Geschlampe ein. Entweder man hat zu so einem Laden von Anfang an die richtige Einstellung zu Qualität, Hygiene, Ambiente und Kundenfreundlichkeit, dann brummt so ein Laden auch ohne einen Rach. Oder es wird nie was. Das kennt jeder aus seinem persönlichen gastronomischen Dunstkreis. Man hat Stammlokale, da würde man am liebsten 5 mal die Woche hingehen und man kennt schmuddelige Keimhöhlen, da würde man nicht mal sein Auto davor parken. Sowas ändert sich immer erst mit einem neuen Besitzer und meist unumgänglichen Namenswechsel. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Klar Ecki, solche Sendungen muss man halt dem üblichen Fernehformat zuordnen, und in einer Woche wird man einen verschlampten Haufen nicht zu echten Gastro-Unternehmern erziehen. Ist aber trotzdem ganz unterhaltsam. Wir werden bei unserem Saisonabschlussbesuch in Kappeln woanders essen gehen, aber nächste Saison guck ich da mal rein auf ein Bier oder so.
Gruß Jürgen |
|
|