|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dringend Stellplatz für Trailerboot gesucht !
Hallo,
ich suche dringend einen Unterstellplatz für mein Sportboot auf Trailer in einer Scheune, Halle oder großen Garage in 44627 Herne oder Recklinghausen oder Umgebung. Kann mir jemand helfen ? Wäre sehr nett. Gruß Gladiator |
|
||||
|
||||
Wie groß ist Dein Boot?
|
||||
|
||||
Draco 1700, also 5,20 plus Z-Antrieb...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja plus Trailer - ist ein Sprint 1300 Einachser die exakte Länge habe ich jetzt nicht hier...
|
|
||||
|
||||
Ich hätte evtl. etwas in Tönisvorst bei Krefeld für Dich. Ich habe noch Platz in meiner Halle...
|
||||
|
||||
Uiiii - das ist aber schon recht weit weg von Herne...ersteinmal total lieben Dank für deine spontane Hilfe, darf ich darauf zurückkommen, wenn ich nicht näheres bekomme?
Gruß Gladiator |
|
||||
|
||||
Das darfst Du gerne machen...
|
||||
|
||||
Hast Du mal im Jachthafen Herne nachgefragt? Die haben doch ein riesen Gelände.
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
In Essen ist auch noch was frei ist Altenessen greze Gelsenkirchen
|
||||
|
||||
In Essen ist noch was frei??? Wo denn genau...komme aus Kray...Halle oder Carport oder Außenplatz..???
Mein Boot länge über alles 8,80m Breite ca. 2,55m als bräuchte ich 3 Meter... Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hey Mad Max - das war nicht für dich bestimmt.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo denn da genau ? Gibt es dort auch Hallen o.ä? |
|
||||
|
||||
Alles klar... habe verstanden...
|
|
|||
|
|||
Schau mal im Telefonbuch nach Willi Tölle Bahnhofstr.Nummer weis ich nicht hatten früher eine Kohlenhandlung.Im Hof hatt er Scheune und Garagen.War Früher mal ein Schulfreund von mir .Leider Lange nicht gesehen aber zur not kann ich ja mal mit Ihm sprechen.
Gruß Detlef |
|
||||
|
||||
I n Essen sind mehrere Stellplätze noch frei. Vermittel gerne. Ist in Altenessen
|
||||
|
||||
Meldet euch per PN dann kann ich euch genaueres sagen. Es sind unterstellplätze. Sie sind zur einer Seite offen. Und Mad Max melde dich du bist der erste der ein anrecht von mir bekommt. Ist ja unverschämt sich so an meckern zu lassen
|
||||
|
||||
Wenn es sich um ne Halle handelt , oder ein überdachter Stellplatz komme ich schnellstmöglich vorbei und schaue ihn mir an.Ich habe mom. ein großes Carport gemietet in Marl Sinsen. Ist ein Top Stellplatz , aber immer 40 km eine Strecke fahren bis zum Boot finde ich echt weit.Wenn also mehrere frei sind , hoffe ich niemanden auf den Schlips zu treten , mit meiner Anfrage.
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du trettest niemanden auf den Schlips. Ich habe sie allen angeboten und wenn du dich meldest ok. Der andere hat sich ja noch niemals gemeldet. Der Unterstand kostet 60,- Euro im Monat Wasser und Strom auch da. Ist ein abgeschlossendes Gelände kommt kein anderer rein auser wir Bootsbesitzer. Stehen ca. 40 Boote im Winter da.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin auch noch auf der Suche nach einem Winterlager, mein Boot ist inkl. Trailer ca.8m x 2,30m. Kannst Du mir per PN die Kontaktdaten geben, würde es mir auch gerne anschauen. Darf man in der Halle etwas werkeln, sprich polieren, Anitfouiling streichen etc.
|
||||
|
||||
Also - ich möchte niemanden anmeckern, wenn ich das getan habe sollte, tut es mir leid, sorry.
Ich freue mich über jedes Angebot, habe mittlerweile evtl. auch etwas gefunden, kann mir das aber erst am Samstag ansehen. Gladiatoor |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klar kann man das. Melde dich per PN bei mir dann kann ich dir die Kontaktdaten geben. Aber erst morgen.
|
|||
|
|||
@Frank
Sage mal bescheid wann Du Dir Halle anschauen möchtest, können wir uns ja ggfs. dort treffen. Wird ja mal wieder Zeit.
|
||||
|
||||
Hallo,
habe noch freie Plätze in der Nähe von 59348 Lüdinghausen (Richtung Ascheberg). Bisher sind wir in der Halle zwei Bootseigner (vier Boote). Es können noch ca. drei Boote unterkommen, inkl. werkeln am Boot. Ist ne lustige Gemeinschaft, man kann auf die Erfahrungen der anderen zurückgreifen und muss nicht immer gleich ne Werkstatt aufsuchen (spart Geld) und Werkzeug ist auch vorhanden. Feierabendbierchen gibts auch. Winterstellplatz 40,- Euro pro Monat. Wenn jemand Interesse hat, email an timberfarm@versanet.de LG, Angi |
|
||||
|
||||
Ich suche einen Stellplatz in der Halle (möglichst frostfrei!) in oder nahe bei Köln. Bevorzugt Rhein-Erft-Kreis, kann aber auch etwas weiter sein. Mein Boot ist 6,5x2,5, mit Trailer 7 Meter.
danke, marc |
|
|