![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kan mir jemand ein paar Infos zu einem Volvo 3,0 GS/SX Motor nennen? Wie ist sein Durst nach Benzin? Gibt es noch genügend Ersatzteile zu anständigen Preisen? Hat dieser Motor irgendwelche typischen Probleme/Schwachstellen, auf die man achten müsste? Gruß, Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Durst: Kommt drauf an was du bewegst, wie du's bewegst..... Ersatzteile dürften kein Problem sein..das mit den Preisen eher.. Am besten du präzisierst ein bißchen deine Frage. Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Also ich möchte den Motor in ein ca. 6m langes Kajütboot einbauen. Wie liegt da so ungefähr der Verbrauch bei Halblast und Vollgas? Da ich bis jetzt nur mit Ab´s zu tun hatte, bin ich sozusagen noch ein blutiger Anfänger mit diesen Motoren. Gibt es typische Stellen an einem solchem Motor auf die man achten müsste? Also irgendwelche Dichtungen am Antrieb usw., die gerne mal gammeln? Könnte hier jemand einen Link posten, auf dem man sich eine Ersatzteiliste + Preise ansehen kann? Gruß, Jan |
![]() |
|
|