|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DDR Trainer
Da ich die ganze zeit in einem fremden trea wildere
Wer fährt noch einen Trainer und was gibts an infos zu dem boot. Gruß Thomas
|
www.oldieboote.de .... da habn die infos und auch ne anleitung glaub ich auf der HP
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
welche Info's brauchst du? Mein Arbeitskollege fährt einen Trainer 3 mit 35PS 4Takt Honda und schafft 45 km/h. Er hat sich den zusammengefürfelten Trainer 4 angesehen und sagt er fährt lieber den 3'er.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Habe das hier nur aufgemacht weil wir im falschen wald geschrieben haben
Mein trainer ist unten ein 3er und oben ein 2er
|
ja Hybridmodel, hab ich in deinem Album gesehen. Kaufe dir die Oberschale vom 3'er dann hast du einen 3'er oder eine Oberschale vom 4'er, da finde ich die Scheibe und das Vorschiff besser.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
das ist ne Montage
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Die Qulität ist leider nicht so gut..
Aber hier noch eins vom quälenden endlosen Start... die Arme wurden immer länger.. aber am Ende hat es gefunzt..
|
|
|