![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo erst mal,
ich bin neu im Forum und möchte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Claus, bin 43 J. und komme aus Hamburg. Mein Boot ist mir zu klein. Auf der suche nach was größeren bin ich auf die Sea Ray 215 EC gekommen. Leider steht diese Boot in Hamburg und näheren Umgebung z.Z. nicht zum Verkauf. Meine Frau 166 GROß, ich 185cm lang finden die Schlupfkabinen von anderen Bootsherstellern immer ein wenig zu Kurz. Ist die Liegefläche der Sea ray 215 lang genug? Kann man die Kästen unter dem Fahrer- u.Beifahrersitz einfach abschrauben? Gruß Claus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claus
![]() Herzlich Willkommen im boote-forum.de ![]() Schau mal hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=48662 Dort findest du das geballte Wissen der Sea Ray Fraktion Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
danke für den Link. Habe fast alle Seiten durch aber leider nichts gefunden. Es wird doch schnell von einer gezielten Frage mit dem Antworten abgewichen. Vielleicht kann mir ja doch einer gezielt helfen. Danke Gruß Claus |
|
||||
|
||||
![]()
Keiner mit einer Sea Ray 215 EC ?
![]() |
![]() |
|
|