|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Andi ist der Grösste
hallo Leute
Lasst Euch sagen! nicht verzagen Andy fragen So einen tollen schnellen Ersatzteilservice, habe ich überhaupt noch nie erlebt. Ich darf ruhig behaupten, dass Die Lieferung meiner Ersatzteile schneller war als ein Brief im eigenen Land. Lieber Andy; ein Kompliment und ein riesiges Dankeschön für alle Deine Tipps und Tricks und Deinen tollen schnellen Lieferservice. Selbst Volvo kann da nicht mithalten. Andy ist nett, hatt was drauf, ist schnell und unkompliziert. ich war einfach überascht, das zu dieser Zeit so etwas noch möglich ist. Wer gleicher Meinung ist, darf sich hier sicherlich anschliessen. Die anderen sollen schweigen und es für sich behalten
|
|
||||
|
||||
meinst du jetzt Andi oder Andy
|
||||
|
||||
Danke für dieses tolle Lob.
Es freut mich sehr so viel Anerkennung zu erhalten, grade wo ich dieses "Geschäft" nur im Nebenamt betreiben kann. Aufgrund dessen habe ich mich auch nur auf ein paar wenige Dinge spezialisiert, da ich alles nicht perfekt bedienen könnte. Das können hier andere besser. Nochmals Danke Andy @ Bernd: danke, was trinkst du???
|
||||
|
||||
Sundowner