|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Sattlerarbeiten vor Ort
@ wolf, ich will dir sicher nicht über den mund fahren
3 x ist bremer-recht ich bin mir gaaaanz sicher, dass es auch dieses mal nicht´s wird.... .....ihr werdet es nicht glauben, ich such nen sattler, hab heute auch schon einen kontakt gehabt der meinen erwartungen entsprach wie ich es erwartet habe...., dieser kam eher zufällig zu stande vielen dank nochmal auf diesem wege
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf Geändert von wolf b. (25.09.2009 um 22:32 Uhr) Grund: irreführenden Titel geändert |
|
||||
|
||||
@icemannthereal
Sorry, ich wollte iceage069 eine Verwarnung geben und damit auch erst mal ruhig stellen, damit er nicht noch einen vierten Thread eröffnet und habe aus Versehen dich erwischt. Ich verstehe nicht wie mir das passieren konnte, aber es ist passiert. Die Verwarnung habe ich zurücknehmen können, nicht aber die Sperre. Das können nur die Admins. Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe daß du das hier liest, da eine PN deswegen auch nicht möglich ist! Viele Grüße vom zerknirschten Wolf. edit: hier bleibt zu bis icemann von den Admins wieder freigeschalten ist. Geändert von wolf b. (25.09.2009 um 21:34 Uhr)
|
|
||||
Erledigt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kannste mal sehen wie der uns alle hier kirre macht..... in der überschrift stand die dritte
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Überschrift habe ich geändert, da es nicht dein dritter Versuch ist und icemage069 nicht mehr im Rennen ist. Er will gelöscht werden, da wir alle "hirnlos", "dämlich" und "boshaft" sind. Dann kamen noch ein paar persönliche Beleidigungen gegen mich und die Androhung von Rechtsmitteln, sollten wir ihn nicht sofort löschen per PN hinterher. Löschen kann und würde ich ihn auch nicht, aber er hat erst mal eine verdiente Ruhepause, damit seine Tastatur wieder abkühlen kann.
|
|
|||
|
|||
hallo
wo bin ich denn hier gelandet haben die zwei Thread`s was miteinander zutun?? |
|
||||
|
||||
komisch.... die von IHM genannten attribute passen doch zu 100% auf IHN
jetzt hätt´ich glatt mal ne bitte.... ....denn jetzt macht der ganze tröt hier keinen sinn mehr (gut, haben die beiden vorigen von ihm auch nicht)..... ....könntet ihr den von mir (den hier) löschen ? wo ihr mods schon dabei seid.....http://www.boote-forum.de/member.php?u=18260 / verwarnungen das macht sich auch gaaaaarnicht gut (zumal es sich um ne verwechslung handelt, geht daraus nicht hervor) und wolf.... gerne freu mich drauf
|
||||
|
||||
nein, wie kommst du da drauf ?
|
|||
|
|||
naja der verdacht liegt nahe selbes thema selben nicks
hab mal durch gelesen den vom sattler iceage, finde ich nicht nett was ihr alles so abgelassen habt!! |
|
||||
|
||||
Welche 2 Threads?! Du bist doch erst seit heute hier angemeldet, der andere wurde gestern Abend geschlossen... ein Schelm, wer böses dabei denkt
|
||||
|
||||
Hört sich wie Iceage an!
Bilder: http://www.boote-forum.de/album.php?u=20386 Sattlerei der anderen Art! Telefon: +49 (2631)452040 Mobil: +49 (176) 20375431 E-Mail: info@designed-by-homann.de Internet: www.designed-by-homann.de
|
|
|||
|
|||
Kann man sich nach einer Sperrung so schnell unter neuem Nick wieder anmelden?- man lernt nie aus!
|
||||
|
||||
iceage ist doch nen gaaaaaaaanz schlauer, der kann einfach alles
|
|||
|
|||
klick mal die foren durch, im werbeforum findest du beide oben auf.
Der eine gestern geschlossen, der andere kurz darauf eröffnet! ich finds lächerlich und albern |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde, daß wir alle sehr nette ler sind!- nur wir sind nicht alle mit einem Klammerbeutel gepudert worden! Gruß aus dem sonnigen Hamburg! Digger
|
||||
|
||||
Zitat:
einfacher Vorschlag... lies mal im Werbeforum die Beiträge und Informationen von anderen Usern ... vielleicht fällt dir dann auf, das der gute Sattler aus der Eiszeit eine sehr auf(s)fallende Art hat sich zu präsentieren.... und sich dann wundert wenn man nach einem alten Sprichwort reagiert: Wie man hineinschreit....
|
||||
|
||||
Don't feed the trolls!
|