|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schaltung einstellen Alpha one
Da ich auch dran muss, hab ich mal versucht es so für mich zu übersetzten dass es verständlich ist:
- Es sind zwei Personen erforderlich - A. Einstellung Vorwärts. 1. Entfernen Sie die " Cotter Pin" und die "Top Nut A vom Schaltarm 2. Heben sie das Schaltgabel vom Schaltarm 3. Stellen sie den Gasgriff in die maximale Vorwärtsposition 4. Drücken Sie das Ende des Schaltkabels, während eine zweite Person den Propeller linksherum dreht, so weit rein (Richtung Antrieb) bis der Propeller stoppt. 5. Drehen sie den Zylinder (Brass Adjusting Barrel) so lange in eine Richtung bis der Zylinder es in den Schaltarm passt B: Für den Rückwärtsgang: 6. Das Schaltkabel muss sich auserhalb des Schaltarms befinden. Legen sie den Rückwärtsgang ein (Maximalstellung) 7. Ziehen sie das Ende des Schaltkabels, während eine zweite Person den Propeller rechtsrum dreht, so weit nach innen, bis der Propeller stoppt. 8. Lösen sie die "Lower Nut B" und verstellen sie den "Adjustable Stud" bis das Kabel perfekt passt. 9. Nehmen Sie das Kabel erneut aus den Halterungen und beginnen Sie erneut bei Schritt 3 10. Wenn das Kabel in beiden Positionen perfekt in die Halterungen passt ist die Einstellung fertig und der "Cotter Pin" sowie die "Top Nit A" koennen montiert werden. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=43238 |
|
Ist das für das Trockendock?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi Cyrus,
wenn es ok ist klar. Kann dort aber nix einstellen. grüsse Stefan |
|
|