|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hydraulische Lenkung
Hallo Axel,
ich mache derzeit gerade eine Sammelbestellung, wenn du dich für ein Modell der folgende Hersteller entschieden hast schicke mir doch eine PN wahrscheinlich kann ich dir einen sehr Guten Preis anbieten. vetus Teleflex (BayStar, Seastar) Ultraflex Gruß Christian |
|
|||
|
|||
... prima, biete mir doch mal einen sehr guten preis für 4 x teleflex baystar an
|
|
||||
|
||||
Hast PN
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... wohlgemerkt stand der post von alex hier vorher, oh mann |
|
||||
|
||||
Im vergleich hierzu ist der Preis auch Super
LINK ENTFERNT, C-C Geändert von Cooky-Crew (28.09.2009 um 12:54 Uhr) Grund: Siehe Text |
|
|||
|
|||
... das ist richtig, da du aber aus usa importierst, müssen deine preise einem anderen vergleich standhalten:
... hier (PaidLink) gibts ne baystar für 313 eus ... obendrauf kommen ca. 23% eust und zoll, macht 72 eus ... und der versand mit 67 eus ... macht zusammen 452 euro ... mit deiner ersparnis, die du durch deine sammelbestellungen erzielst, solltest du die lenkung höchstens für 420 euro anbieten können, ansonsten erzählst du uns hier mist Geändert von Cooky-Crew (28.09.2009 um 12:53 Uhr) Grund: Link entfernt |
|
||||
|
||||
Jetzt sollte es langsam reichen!!
Hast du ein Gewerbe angemeldet Falls nein, dann unterlasse bitte deine Preisvergleiche mit Händler, die ordnungsgemäß Steuern und andere Beträge bezahlen! Gruß UWE
|
||||
|
||||
Nur mal zum Vergleich, das Baystar Komplett Set kostet derzeit regulär 565€, im Winter wird es sicher wieder einen Preis um die 500€geben
Achja wie siehst bei deinem Import mit Gewährleistung aus??
|
||||
|
||||
Ich denke, alles wurde gesagt und die User können sich selbst ein Bild machen.
Bernd
|