|
|||
|
|||
Sportboot Eigenbau
So also wie auch virtuelix hab ich mir gedacht ich bau erstmal ein Modell um mögliche Problem zu erkennen, was ich auch schon getan habe allerdings baue ich das boot ohne jegliche Pläne, ich hab einfach keine gefunden von ähnlichen booten ;) allerdings muss ich sagen klappt das besser als ich anfangs gedacht habe
klar haben sich auf dem Modell ein paar Fehler eingeschlichen allerdings werden die mir im Original nichtmehr passieren Das ganze wird später mit einem Außenborder betrieben werden (denke so an ca. 20PS) die "schale" wird aus speerholz bestehen und darüber glasfaser(Wie dickes Speerholz und wieviel lagen glasfaser hab ich mich nochnicht entschieden, vorschläge dazu immer gerne) aber hier erstmal die bilder: (erstmal en ständer gebaut ) Hier der Boden, besteht übrigens aus BalsaHolz: Hier die zwei Hinteren Spanten mit dem lengsspant(wird im original anderst aussehen ;), ja ich weiß der teppich musste leiden aber dafür gibts ja staubsauger ^^) Teppich wieder etwas sauberer und das ganze kombiniert mit weiteren querspanten, der spant vorne wird im original auch anderst aussehen desweiteren werde ich das ganze im original kürzen |
|
||||
|
||||
Endlich! Ich hab schon sooooo sehnsüchtig auf die Fotos gewartet!
Gratulation zum Entschluss das Boot zu bauen und der Anfang sieht schon mal sehr gut aus. Mach weiter so. Gruss auf die Insel virtulex |
|
||||
|
||||
Sag mal, wie gross/klein wird das denn?
|
|
||||
|
||||
Geht da noch was bei dir? Wir haben schon lange nichts mehr von dir gehört! Würde mich interessieren wie du voran kommst!
|
|
|