|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer verleiht Anhänger zum Transport eines KFZ (Raum Köln/Düsseldorf)
Hat jmd. von Euch einen Plattform/KFZanhänger zum Transport eines PKW (Gewicht ca 1200kg) und würde den für einen Tag entleihen?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Jede bessere Tankstelle für 30-50,-€ /Tag
|
||||
|
||||
...bei mir 15,- , aber den müßtest du holen und wieder bringen...
|
||||
|
||||
wo ist denn "... hinter der Autobahn"?
Danke für das Angebot - schade, dass Du so weit weg bist - vllt. bekomm ich ja noch was ähnliches hier in der Ecke |
|
||||
|
||||
In Köln und Düsseldorf gibts sowas nicht. Ist sozusagen eine anhängerfreie Zone !!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
und du hast wirklich die tankstellen angerufen ? selbst hier in de rprovinz hat jeder ort 2 tanken mit solchen trailern - shell, aral, total - telefonbuch ? selbst normale autovermieter führern solche trailer hier teilweise
vielleicht hast du ja dort glück ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist doch immer unerschöpflich mit seinen Möglichkeiten
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
hmm... ich kanns nicht glauben, keiner hier in der Nähe der einen Hänger für 2 bis 3 Stunden entbehren kann? Ich muß nur 50km damit überbrücken - also keine Weltreise
Sonst werde ich jetzt wohl doch mal die Tankstellen und Hängerverleiher kontaktieren |
|
|