|
|||
|
|||
Glen Gung Ho
...ist kein chinesischer Minister, sondern ein Typ der Firma Glen.
Hat schon mal jemand sowas live gesehen oder gebaut (oder weisser einer einen, der einen kennt, der...) ? Liebäugele ein wenig damit...
|
|||
|
|||
Wenn du Glen L. meinst, gebe mal Glen in die Suche ein!
Nach seinen Bauplänen haben schon viele hier gearbeitet!-ich auch! Digger
|
|||
|
|||
Die Firma mein ich. Hab ich schon hier verfolgt, geht mir mehr um den speziellen Typ.
|
|||
|
|||
Hübsches Teil...
wenn Du das >> http://www.glen-l.com/designs/cruiser/gungho.html meinst
|
|||
|
|||
Yes, thats it.
|
||||
|
||||
Schönes 60er - Jahre Design! Sicher nicht das schlechteste was man mit Sperrholz machen kann.
|
|||
|
|||
Ja, finde ich auch. Am liebsten fände ich ja eine erschwingliche, restaurierbare Chris-Craft aus den frühen 60ern, aber das wird schwer.
Die Gung Ho ist da eine schöne Alternative, zudem reizt der Gedanke des "Selbstbaues" eines neuen Klassikers total.
|
||||
|
||||
Hey Miky,
denn man los!!
''Freedom is just an other word for nothing left to loose'' Kölle Alaaf - Robert "Keine Frau ist so schön wie die Freiheit und kein Mann ist so schön wie sein Geld ... .. und die See ist die Chance der Matrosen, auf der See fahren sie rund um die Welt" Shanty |
|
|||
|
|||
So,
hab mir mal erste Infos über das Boot in den Staaten bestellt....
|
|||
|
|||
Habe am Wochenende meine Study Plans von Glen L bekommen. Ging recht schnell, überhaupt scheint man dort um potentielle Kunden bemüht zu sein.
Die Plans sind schon recht informativ. Netter Nebeneffekt: mein Englisch wird aufpoliert...