|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche die Einfassung fuer meine beiden Tischbeine !
Hi !
Habe mir im letzten Jahr aus Metall (habe vergessen wo) zwei Tischbeinaufnahmen in Edelstahloptik gekauft. Diese sind in das Teakdeck geschraubt und sorgen dafür das der Tisch stabil steht und die Beine nicht in den großen Hohlraum darunter reinrutschen. Nun sind meine beiden Tischbeine in diesen Aufnahmen festgegammelt und ich werde diese Teile zerstören müssen um meine Tischbeine wieder rauszubekommen. Kennt vielleicht jemand eine Adresse wo es die Teile wirklich in Edelstahl gibt und nicht aus dem S...Metall aus dem ich es gekauft hatte. Danke vorab Christian |
|
||||
|
||||
Problem ist meistens nicht das teil im Deck sondern das Standrohr ist bestimmt aus Alu. Guck mal bei den Versendern nach die haben fast alle sowas im programm must eben nur darauf achte das Du diesmal Edelstahl bekommst nur dann ist das Standrohr recht schwer.
|
||||
|
||||
Wenn Du nichts findest, könnte ich Dir schnell was zusammenschweissen....
|
|||
|
|||
Komme vielleicht auf Deinen Vorschlag noch zurück.
Hi !
Kannst Du auch Metall drehen ? Die Tischbeine versuche ich erstmal im Laden zu bekommen. Danke vorab Christian |
|
||||
|
||||
Sicher , Wenn Du nichts findest melde Dich einfach per PN!
|
Die Tischbeine die ich kenne,
haben ein Plastikmuffe damit das Rohr nicht festgammelt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
bei mir nicht !
Bei Sunseeker wird halt kein Gummi verbaut !
|
|
|
Re: bei mir nicht !
Zitat:
so sind halt die Insulaner!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|