|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
pdf-Konverter
Moin,
ich bräuchte einen pdf-Konverter für die ein oder andere Datei. Kennt zufällig jemand Namen geeigneter Programme sie sich herunterladen lassen. Das das für mich Neuland ist möchte ich mich lieber vorher etwas schlaumachen bevor ich Murks mache oder runterlade. Mit Dank für etwaige Tips
|
||||
|
||||
Willst Du etwas in ein PDF verwandeln?
Dann ist Freepdf am einfachsten. Die Software ist ein virtueller Drucker und Du kannst es von jeder Anwendung aus benutzen. http://freepdfxp.de/xpDownload.html Pdf in was anderes wird schwieriger....
|
|
5D oder 6D ... haben wir hier
|
||||
|
||||
In der aktuellen Computer Bild ist auch ein Programm auf der Heft CD / DVD enthalten, mit dem man sogar PDFs anschließend bearbeiten kann... Und für 2,xx Euro eine bequeme Sache...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja, in Word erstellte Dokumente, teils mit eingefügten Grafiken, halt Bewerbungsunterlagen in pdf wandeln für E-mail Verkehr.
das mit den D verstehe ich nicht (?), falls es mit PC zu tun hat, ist normal das ich es nicht verstehe
|
|||||
...
Zitat:
der heisst einfach so ...
|
||||
|
|||
|
|||
Ich hab auch seit Jahren free pdf xp, einwandfrei aus allen Programmen und in einer Qualität, die für professinelle Druckerein absolut ausreicht , damit mache ich alle meine Zeitungen.
Anneke |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Eure Tips, werde mich da nun durchwühlen
|
||||
|
||||
Hab seid Jahren den PDF-24 im Gebrauch und klappt prima.
http://de.pdf24.org/designCreator.html
|
||||
|
||||
Im Büro nutze ich auch Free PDF XP, ganz prima.
Zu Hause habe ich nen Mac, der kann das ganz allein. SCNR
|
||||
|
||||
Diesen pfd Creator -Vorschlag Kaceka- habe ich schon mal installiert, läuft gut. Vor allem relativ deppensicher
Die anderen gucke ich mir aber auch noch an Als Danke nochmal