![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bootsfreunde,
wie der Titel schon sagt, bin ich hier bisher nicht besonders fündig geworden. Ich suche einen preisgünstigen Fishfinder Cuda o.ä., der mit einem Durchbruchgeber ausgerüstet ist. Eine Innenmontage kommt wg. des Stahlrumpfes nicht in Frage, eine Außenmontage wg. des rumhängenden Kabels nicht. Weiss hier jemand von euch Rat? Danke für jede Antwort. Herbert Geändert von taomi1 (09.10.2009 um 08:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
eventuell hier im Flohmarkt !
|
||||
|
||||
![]()
Hallo taomi1,
dürfte schwer werden, da die Fischfinder wenn nicht anders bestellt mit Heckgeber geliefert werden, einen Durchbruchgeber kann man aber auch extra kaufen, wenn du unbedingt ein gebrauchtes Gerät kaufen möchtest, was aber nicht unbedingt Sinn macht, da neue Fischfinder eigendlich sehr preiswert sind
|
||||
|
||||
![]()
Schau hier mal rein .
http://www.boote-forum.de/showthread...t=Echolotgeber Durchbruchgeber würde ich nicht haben wollen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich wollte ich auch ein neues Gerät kaufen. Wenn ich den Heckgeber an einem 8 m Boot hinten montiere bin ich dann vorne eventuell nicht schon aufgelaufen, bevor der Geber gemerkt hat, dass es tiefenmäßig knapp wird?
Herbert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo taomi1,
am Fischfinder kann man ja schon am Bildschirm sehen ob es flacher wird oder nicht, über den Flachwasseralarm setzt man sich eine Grenze bei der man noch sicher ist z.B. 2m, wenn dann der Alarm ertönt hat man Zeit genug zu reagieren
|