|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsvermietung auf Mallorca
Moien, kann jemand eine Bootsvermietung auf Mallorca empfehlen ?
Ich dachte so in etwa an ein RIB ....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
De weit dat.
|
||||
|
||||
das war doch der der den Rhein leer gemacht hat und alles vor seiner Tür ausgekippt hat ?
|
||||
|
||||
Joop genau der ist es.
|
||||
|
||||
Alternativ dazu werden in der Bucht von Alcudia (gestern in Can Picafort gesehen) RIB-Fahrten mit einem 2x 225PS RIB angeboten. Fahrt dauert ca. 25 Minuten und kosten um 20 Euro pro Nase.
|
|||
|
|||
wo auf Mallorca???
Hallo Cencipena,
wo genau bist du denn, wenn du hier bist??? Hier in Port Andratx gibt es dieses hier zu mieten. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
wir sind ab morgen abend in Porreres, also Südosten. Ich wollte schon selbst fahren, hatte sowas letztes Mal in Cadaques, so 3-4 Stunden auf dem Meer sind schon super... Gruß Christian
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
das Boot kannst du alleine fahren. Ich fahre nachher bei dem Vermieter vorbei und frage nach den Konditionen für einen halben Tag von 13:00 uhr bis 17:00 uhr. Meide mich heute Nachmittag mit genauen Preis. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Super ! Dankeschön !
|
||||
|
||||
Hallo Christian.
Da ich auf meine Provision verzichte wäre es möglich das Boot für 223,- € komplett mit Endreinigung zu bekommen. Das wäre der Preis für einen halben Tag ( 4 Stunden ) , sicherlich kann ich aber noch eine 5.te für dich rausholen. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Kannst Du mir noch die Adresse des Verleihers nennen ?
und Tausend Dank für die Mühe die ich Dir gemacht habe...
|
|||
|
|||
Jo, Christian.
Schaust du hier:: http://www.marinayachting.net/de/contact Aber bedenke das ich mit dir hin muss damit du in den Genuss meiner Provision kommst. Und wegen einer evtl. Verlängerung. Gruß Michael
|
||||
|
||||
müßte das nicht heißen: ...damit ich in den Genuss meiner Provision komme... oder damit du in den Genuss meines Rabattes kommst...
|
||||
|
||||
nicht ganz Gregor,
Der Verleiher gibt ihm das Boot zum 80 % des normalen Preis. Die 20 % Provision sind also gleich fallen gelassen. Und so kommt er in den Genuss meiner Provision, oder???? Egal. Er hat es billiger und das ist es was zählt. Was mich eigentlich ärgert ist, das sie für einen halben Tag 70 % der Miete des ganzen Tages berechnen. Ist mir nie aufgefallen da wir die Boote immer den ganzen Tag nehmen. Aber das fand ich jetzt ganz schön hart. Mallorca = Insel der Banditen. Gruß Michael
|
||||
|
||||
noch ne dumme frage, aber wollen die einen SBF SEE sehen ? hab doch nur Binnen...? oder ist das den Spaniern egal ?
|
||||
|
||||
Ich glaube See wäre da schon schick...
|
||||
|
||||
glauben kann man in der Kirche....
aber hast wohl recht !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da bemüht sich das halbe Forum das Du einen günstigen Bootsausflug bekommst. Und nu sagst Du : Du hast keinen SBF See
|
||||
|
||||
Deswegen ist die oberste Devise:
Wenn schon zur Schule, dann gleich beides büffeln. Krontrollieren wird es eh kein Schwein. Lolek und Bolek sind in Berlin und drehen für RTL 2. Und der Cuardia Civil ist das ziemlich Latte. Ich frage morgen noch mal nach. Michael
|
||||
|
||||
das ist auch in Kroatien so, denn der andere halbe Tag(meist vormittag ) vermietet sich schlecht
|
||||
|
||||
Also, ich geh hier lieber vormittags aufs Wasser. Meist ist es viel ruhiger.
Kaum Wellen. Für MoBo´s um einiges besser. Michael
|
||||
|
||||
Reiner Boats in Antratx
Hi,
war im August unten und hab mich im Antratx etwas schlau gemacht! Ich glaub da Gabs ne 19er oder 20er Maxum mit Open Bow für €220 pro 1/2 Tag! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Ein kleines 400er Rib gibt's für €180. Inkl. Endreinigung, ist aber deutlich kleiner wie das von Michel!
http://rainerboats.com/de/RainerBoatsDE.pdf Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Und ? Wollte der Vermieter bei Dir den SFB See sehen oder hattest Du auch bloß den Binnenschein ?
|
||||
|
||||
Hallo und guten Morgen,
der Betreiber von Rainer Boat´s hat den Ruf, seine Beziehungen durch seinen Sohn, der bei der Cuardia Civil ist, auszunutzen um andere Vercharterer ständig kontrollieren zu lassen. Ich selbst bin jetzt in 5 Jahren 2 x kontrolliert worden. Jedesmal war der Betreiber in der Nähe un hat sich das ganze angeschaut. Bei der zweiten Kontrolle konnte ich sehen, das die Polizisten hinterher mit ihm geredet haben. Seine Boote sind OK. Gepflegt und recht neu. Er hat zwar kein Office, macht alles aus dem Auto heraus, aber er ist pünktlich bei den Booten und macht eine vernümftige Einweißung. Hinzu kommt das er wirklich um einiges günstiger ist als die anderen. Aufgrund der oben beschriebenen Geschichten möchte ich jedoch nichts mit ihm zu tun haben. Das sollte euch jedoch nicht abhalten bei ihm zu mieten. Wie gesagt, seine Boote sind ok. @Cencipena ich habe eben telefonisch nachgefragt. Charter ist nur mit SBF See möglich. Mittlerweile kennen sie hier auch den Unterschied. Sicherleich auch wegen Rainer Boat´s. Gruß Michael
|