![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn´s Geld einfach weg muss - warum nicht ? ![]() Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
Na ja...
ist aber schon ein Grund sich mal zu freuen, dass man sich die nicht leisten kann. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
![]()
Sieht aus wie ein überdimensionaler Schuhspanner
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich find es hat was von der Nautilus aus dem Film "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman"
![]() ![]() Is halt mal was ganz anneres. Ka, was ich so auf den ersten Blick drüber denken soll . . . Komisch. ![]() Gruß Marius
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab noch nie son hässliches Boot gesehen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Für sowas sollten Privattorpedos zugelassen werden!
![]() ![]() Digger
|
||||
|
||||
![]()
Ein Hingucker ist es auf jeden Fall.
Aber das war mein Pink Panda auch. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde das Design eigentlich ganz... herausfordernd
![]() Was mich aber massiv stören würde, wäre die versperrte Sicht nach Hinten vom Pool aus. Freie Sicht nach hinten ist etwas vom schönsten auf einem Schiff. Ich weiss nicht was mir mehr Spass macht, selber fahren oder die Welle angucken. Gruss Marcel |
|
||||
|
||||
![]()
Das Ding sieht aus wie ein Schuh!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
'die sexy und elegante Silhouette'
![]() ![]() Ich will auch davon Rauchen! Hässliche Karre. Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
![]()
...mensch Sven, das hat Dir hat Dir echt den Schlaf geraubt (
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also ich finde, das ist wenigstens mal etwas anderes, die meisten Super-Yachten gefallen mir sowieso nicht... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Miesmuscheln an der Oberfläche treiben, sind sie meist nicht mehr geniessbar...
![]() ![]() ![]() Da fallen mir spontan zig Assoziationen ein: Schuhspanner Nudelzange Miesmuschel "Keili", Ottos Lieblingseife für die Achselhöhlen... Es würde mir jedenfalls außerordentlich schwerfallen, auf so etwas neidisch zu werden.
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]()
ich würde sie nehmen.... http://www.ahearnschopfer.com/schopf...slideshow.html
auch die andere Form ... http://www.ahearnschopfer.com/schopf...slideshow.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich war sowieso grad auf, weil mein Dienstplan auf Nachtschicht steht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht was ihr habt, würde ich beide nehmen, haben irgendwie was :o)
Gruß Oefje |
|
|||
|
|||
![]()
Man muß ja nicht alles was einem durchgeknalltem Typen einfällt toll finden.Das nennt sich dann "Design".
![]() Ich finde es einfach nur hässlich,aber wer´s leiden mag.... |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich persönlich denke dass es genug Multi´s gibt die sich das dingen kaufen würden, schließlich ist es denen egal wieviel es kostet (und meistens auch aussieht)-Hauptsache es kostet! Die müssen nur den Psychologischen Wert haben etwas zu besitzen was sich kaum einer leisten kann.Wenn dann noch der Wert "Extravagantes Design" dazukommt haben die sofort einen Pfeil in der Buchse
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Naja, wer was einzigartiges haben will und keinen Geschmack hat der kann sich solange er das Geld hat sowas kaufen, ich würds jedenfalls nicht machen!!! Handbreit-Michael ![]()
|
|||
|
|||
![]()
......die Dinger sehen aus wie unser Omma ihr olles Bügeleisen.......
mit würgendem Gruss Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Das Design hat was!
Hab zwar ne Weile gebraucht um raus zu kriegen wo vorn und hinten ist, aber dann... Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Ich find die beiden Dinger absolut Klasse.........wie auch die A.
Wenigstes mal ein neues Design.....bei dem Schiff was sich Roman A. jetzt gegöhnt hat,sieht man vom Riß her nicht ob es vor einem,fünf oder zwanzig Jahren gebaut wurde. Ok wenn man davor steht sieht man schon das es NEU ist,aber Formtechnich ist das Schiff nicht gerade eine Revolution.
|