|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was könnte das denn sein?
Hallo allerseits. Auf der Suche nach einem restaurierungsbedürftigen Boot, bin ich doch in einem kleinen Ort auf ein traurig dahingammelndes Boot gestoßen, welches doch ein besseres Aussehen verdient hat. Ich habe kurz mit dem "Verkäufer" gesprochen, der konnte mir aber aus Zeitnot keine Angaben machen, ausser das das ein Stahlrumpf haben soll. Ich habe leider nur Fotos mit dem Handy und von draussen gemacht, aber vielleicht könnt Ihr mir ja was über den Typ sagen? Ich spiele ja mit dem Gedanken .....
|
|
||||
|
||||
Scheint mal ein schönes Boot gewesen zu sein, was das für eins ist... keine Ahnung, ist aufgrund der Bilder auch schwer zu sagen.
Aber, ob sich das lohnt???
|
||||
|
||||
Das ist wahr, aber wenn ich mir die Bilder so anschaue wird das ein Marathongeknutsche.
|
|||
|
|||
Also wenn ichs für nen Appel und nen Ei bekomme, werde ich nicht lange überlegen. Hat ne gute Größe und die Form ist chic. Allerdings habe ich wie gesagt noch nicht gesehen, wie es innen aussieht. Ich gehe davon aus, dass die Aufbauten alle runter müssen. Mal schauen ....
|
|
|||
|
|||
Na und? Aufbau runter, was hübsches draufgesetzt...Mit Zeit und Lust macht das "Dauergeknutsche" auch Spaß.
Ob sich das lohnt, weisst nur Du. wenn es "Dein" Boot ist, bestimmt.
|
||||
|
||||
Bist Du verheiratet
Willst Du´s bleiben tu es nicht
|
|||
|
|||
Reisende soll man nicht aufhalten
Es ist ein sehr schönes Gefühl,wenn dann so ein Teil,nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen hergerichtet ist und wieder schwimmt
|
||||
|
||||
Tu dir einen Gefallen und lass das da wo es ist.
|
|||
|
|||
Hallo
Wenn ich es sandstrahlen kann, dann kauf es
|
||||
|
||||
Überlege Dir genau was Du tust, bis das Ding wieder schön aussieht und schwimmt brauchst Du Jahre und mindestens 20 000 €. Da kaufe dir für das Geld lieber ein Boot wo Du sofort mit los kannst. Deine Frau wird es Dir danken. Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
Hallo, wenn Du Spaß am bauen und Zeit hast, dann lass Dich nicht aufhalten! Wenn Du ein günstiges Boot zum fahren suchst, dann vergiss es besser!
Ich mag es, an alten Booten zu basteln und habe auch eine Frau, die Spaß an Booten hat. Ich würde niemals ein Haufen Geld für einen kpl. fahrfertigen, seelenlosen Joghurtbecher ausgeben aber das ist nur meine ganz persönliche Einstellung und Meinung. viel Spaß damit Dirk