|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
www.bootfreunde.de
Liebe Leute,
ich habe eine Community für Bootsinteressierte namens www.bootfreunde.de ODER www.bootfreunde.com ins Leben gerufen und würde mich darüber freuen, wenn Ihr Teil davon werdet! Ihr könnt unter anderem Fotos und Videos hochladen, bloggen, chatten, Gruppen bilden und Veranstaltungen bekannt machen. Die Plattform ist noch ganz frisch. Habt bitte dafür Verständnis, wenn noch nicht alles ganz glatt läuft Viele Grüße aus München Jan |
|
|||
|
|||
Als erster Beitrag in einem Forum gleich mal Werbung für seine eigene Community?
Stil - entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht.... Gruss Marcel |
|
||||
|
||||
2 hübsche Mädelz sind dabei.....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Brauchst du noch andere Internet-Adressen von Foren, in denen du Werbung machen könntest?
|
|||
|
|||
Wieder so ein Ding wie WKW. Finde es schon langsam krotesk, dass um Datenschutz soviel Wirbel gemacht wird. Die Leute stellen ja selber von sich alles Mögliche und alle Details ins Netz. Einfach unglaublich und dazu werden sie auch noch munter animiert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
P.S.: Wenn Euch die Werbung nicht gefällt, solltet Ihr die Finger ruhig halten, dann bleibt sie nicht lange "oben".
|
|
|
Zitat:
Witzbold!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
....nicht bös gemeint, aber
ich bleib bei boote-forum! Vergess sonst immer die Passwörter wenn ich überall was mache! Bin hier gut aufgehoben! VG! PS: geh lieber zu Paul als zu Paule! Dirk!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum soll ich zu Dir wechseln Und wirbst Du auch in der B**d für das Sonderlinger Tageblatt Gruss Lars