|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Chrysler 20 Ps Ok oder besser nicht ?
Moin Ich hab die möglichkeit einen 20 Ps Aussenborder von Chrysler günstig zu bekommen soweit ich weiß einen 2 Takter ich hab mehrere Jahre Kettensägen repariert und hab auch sonst selten Probleme 2 Takter zum laufen zu bringen bin mir aber nicht sicher ob ich den Motor kaufen soll .Ich hab sogar die möglichkeit ihn vor dem Kauf zu testen .Worauf muß ich achten ? Was sind die Schwachstellen ? Vielen Dank im voraus ich freu mich über jede Antwort .
|
||||
|
||||
ich hab son ding ist zuverlässig der wird alle paar jahre malrausgeholt und läuft immer auf anhieb. zündkontake mussten mal neu die bekommst du aber hier von cyrus ´kosten nur nen groschen mehr aber alles noch im rahmen.
|
|
|||
|
|||
Also mut zur Lücke zumal ich das Teil zum testen mitnehmen Kann bevor ich ihn kauf ?!
|
||||
|
||||
Hallo ralle966,
Chrysler hatte bei weitem die einfachste Technik, wenn der Preis gut ist und du gerne schraubst warum nicht, dir sollte nur klar sein das die alten Motoren richtige Spritvernichter sind und sehr viel 2 Takt Öl brauchen Wichtig ist das er richtig läuft, das kann man eigendlich nur am Boot testen, daß Getriebe sollte dicht sein also nach der Probefahrt darf kein Wasser im Getriebe sein und die Wasserkühlung sollte funktionieren wenn da was solides suchst, dann achte mal auf Mercury Evinrude oder Yamaha nicht älter als 10 Jahre, die sind um längen stärker und moderner
|
Gängige Teile sind fast alle noch lieferbar.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|