![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
..wie kommt man da ran... (Bild) ....
dazu bitte noch übersetzen.... was heißt (ist jeweils zu einem Schalter am Armaturenbrett zu lesen)... ACC Eng.Comp. Trailer Courtesy ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sieht fast wie von vorne eingeschnappt aus.
? Viellleicht Air Condition Compressor =ACC Motor Kompressor = Eng.Comp. Hänger ? = Trailer Innenbeleuchtung = Courtesy ( courtesy light) Zum selbst übersetzen http://dict.leo.org/?lang=de
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
|
![]() Zitat:
![]() Acc = Accesories = Zubehör Sump = Sumpfhebepumpe von der Dusche Trailer = Antrieb in die Trailer-Position fahren. Innenbeleuchtung = Courtesy ( courtesy light) ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
..die dinger mit den roten pfeilen sind sicherungen.... ich krieg die nicht auf....
da steht auf der einen 5 amp von oben nach unten... . ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sieht eher aus, wie kleine SI-Automaten, die würde ich nun wieder nicht öffnen wollen...
Axel
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Das sind doch Automaten, oder?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
..keine ahnung... ??
![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Dann wirst Du sehen was passiert. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sind Automaten, habe ich an meiner Regal auch.
Die Stellung wie auf deinem Bild ist ok. Bei Kurzschluss einfach wieder "umlegen".
|