|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kontrollstrahl beim DT 2 ?
Der Titel ist schon die Frage : hat ein Suzuki DT 2 einen Kontrollstrahl und wenn ja, wo muß er rauskommen ?
Das Ding ist steinalt, läuft aber für umsonst ganz gut und das sollte auch wenn möglich so bleiben. Wird für meine Begriffe ein wenig zu heiß, daher die Frage. Danke und Gruß, Norbert
|
|||
|
|||
Der Flautenschieber ist luftgekühlt, hat also keinen Kontrollstrahl.
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Also das Ding mag ja vieles sein, unter anderem auch alt und hässlich, aber luftgekühlt ist meiner mit 105 % ..tiger Sicherheit nicht, das sagt mir allein schon der Impeller, der mit auf der Propellerwelle sitzt......
Gruß, Norbert
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieh mal in diesem Forum nach: www.boote-forum.de/showthread.php?t=52971 El Diablo hat am 17.06.2008 um 22:51 Uhr zu diesem Thema was eingestellt. Das müsste doch Dein Motor sein, oder ..? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Ja, den Thread hatte ich schon gefunden, daher wußte ich ja wo der Impeller zu suchen war....
Aber über Kontrollstrahl steht da leider nix.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab` mein Wissen über das Teil auch nur aus dem ersten Beitrag von dem o.g. Thread, den Rest davon hab`ich nicht gelesen. Wollte nur schnell helfen. Sorry, wenn`s daneben ging. Gruß Frank |
|
|