boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.10.2009, 19:11
Benutzerbild von Liebertee
Liebertee Liebertee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Stuhr
Beiträge: 1.516
Boot: Catboot + Pacific Seacraft 25
2.210 Danke in 851 Beiträgen
Standard Kontrollstrahl beim DT 2 ?

Der Titel ist schon die Frage : hat ein Suzuki DT 2 einen Kontrollstrahl und wenn ja, wo muß er rauskommen ?

Das Ding ist steinalt, läuft aber für umsonst ganz gut und das sollte auch wenn möglich so bleiben.
Wird für meine Begriffe ein wenig zu heiß, daher die Frage.

Danke und Gruß, Norbert
__________________

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.10.2009, 06:58
Graf Koks Graf Koks ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Herten NRW
Beiträge: 781
Boot: Hellwig Taros m. E-Tec 75
Rufzeichen oder MMSI: Gib Gas, Mann !
2.734 Danke in 707 Beiträgen
Standard

Der Flautenschieber ist luftgekühlt, hat also keinen Kontrollstrahl.

Gruß

Frank
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 12.10.2009, 13:53
Benutzerbild von Liebertee
Liebertee Liebertee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Stuhr
Beiträge: 1.516
Boot: Catboot + Pacific Seacraft 25
2.210 Danke in 851 Beiträgen
Standard

Also das Ding mag ja vieles sein, unter anderem auch alt und hässlich, aber luftgekühlt ist meiner mit 105 % ..tiger Sicherheit nicht, das sagt mir allein schon der Impeller, der mit auf der Propellerwelle sitzt......

Gruß, Norbert
__________________

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 12.10.2009, 14:03
Graf Koks Graf Koks ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Herten NRW
Beiträge: 781
Boot: Hellwig Taros m. E-Tec 75
Rufzeichen oder MMSI: Gib Gas, Mann !
2.734 Danke in 707 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Liebertee Beitrag anzeigen
Also das Ding mag ja vieles sein, unter anderem auch alt und hässlich, aber luftgekühlt ist meiner mit 105 % ..tiger Sicherheit nicht, das sagt mir allein schon der Impeller, der mit auf der Propellerwelle sitzt......

Gruß, Norbert

Sieh mal in diesem Forum nach:

www.boote-forum.de/showthread.php?t=52971

El Diablo hat am 17.06.2008 um 22:51 Uhr zu diesem Thema was eingestellt.
Das müsste doch Dein Motor sein, oder ..?

Gruß

Frank
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 12.10.2009, 15:06
Benutzerbild von Liebertee
Liebertee Liebertee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Stuhr
Beiträge: 1.516
Boot: Catboot + Pacific Seacraft 25
2.210 Danke in 851 Beiträgen
Standard

Ja, den Thread hatte ich schon gefunden, daher wußte ich ja wo der Impeller zu suchen war....
Aber über Kontrollstrahl steht da leider nix.
__________________

Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 12.10.2009, 16:35
Graf Koks Graf Koks ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Herten NRW
Beiträge: 781
Boot: Hellwig Taros m. E-Tec 75
Rufzeichen oder MMSI: Gib Gas, Mann !
2.734 Danke in 707 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Liebertee Beitrag anzeigen
Ja, den Thread hatte ich schon gefunden, daher wußte ich ja wo der Impeller zu suchen war....
Aber über Kontrollstrahl steht da leider nix.
Hast Recht,
ich hab` mein Wissen über das Teil auch nur aus dem ersten Beitrag
von dem o.g. Thread, den Rest davon hab`ich nicht gelesen.
Wollte nur schnell helfen. Sorry, wenn`s daneben ging.

Gruß

Frank
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.