![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
habe mal ne frage.....kann mir jemand vielleicht mal bitte sagen was das für ein Typ von Bayliner ist...2052,1952???? ![]() Bayliner Classic ca.6,20 lang, Apha One innenboarder 3 liter mit 130 PS....hier noch ein paar bilder... |
|
|||
|
|||
![]()
danke...bist du dir auch 100%ig sicher....aufgrund der länge???
|
|
||||
|
||||
![]()
jepp. bei der Länge von 6,2 m ist bestimmt die Badeplattform oder der Antrieb inkludiert, BJ sollte zwischen 1990 und 1994 liegen, danach war die Farbgebung leicht geändert.
|
||||
|
||||
![]()
... ja das stimmt; ein Freund von mir hat das gleiche Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab ne 96er. Und das da oben ist definitiv 'ne 1952 kurz davor.
|
![]()
Die Länge der 1952cc ist mit 5,7m angegeben.
|
||||
|
||||
![]()
Rumpf ja, aber wie oben schon erwähnt, baumelt hinten noch was dran.
|
||||
|
||||
![]()
Ist ne 1952 mit nem Gestänge für ein Camperverdeck.
Kann auch bis 96 gebaut worden sein. Sieht aus als hätte sie BSH Beleuchtung. Wenn der Trailer mitgemessen wird sogar 7m lang. CU arthur |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das da auf dem Bild scheint eher ein nachträglich drangefriemelter Geräteträger zu sein (dessen Optik mir nicht gefällt).
|
||||
|
||||
![]()
Tja Leut´z
ich würde mich da nicht so weit aus dem Fenster hängen. Vor kurzem habe ich einem Verkäufer der diesen Typ angeboten hat geschrieben das, daß Inserat"Bayl. 2052 zu verkaufen" falsch sei da eine 1952 auf dem Bild zu sehen ist. Der käufer hat mir glaubhaft versichert das das Boot eine 2052 sei, mit original Papieren. Da muss es etwas zwischen Bayliner und Erde und ![]() Kredo: Es könnte und nach den Maßen, ist es, eine seltenere 2052.
|
||||
|
||||
![]()
Mag ich nicht glauben. Die 2052 sieht zwar ähnlich aus, aber viel "rundgelutschter"...
![]() So wie die hier: http://www.de.best-boats24.net/priva...e/0e9ca8a.html
|
||||
|
||||
![]()
Hier hab ich noch eine ältere 2052 gefunden:
http://en.cosasdebarcos.com/barco_67...254544554.html Die sieht schon ähnlicher aus. Aber die Lufteinlässe auf dem Bild des TE deuten doch wieder eher auf 'ne 1952 hin. Wir werden es wohl nur wissen, wenn wir mal die HIN genannt bekommen oder Fotos von der Rückbank...
|
||||
|
||||
![]()
Also meine 2052cc Baujahr 1991 sieht komplett anders aus. Als das Foto vom Phaser.
So wie der Link vom Hans das ist eine 2052 älteren Baujahrs.
|
||||
|
||||
![]()
Schauste mal auf meine Signatur und erkennst, ich bin auch ein 2052 Besitzer!
Eine von 1992, die hat aber auch die fließende Linie nach hinten und ist nicht so abgehackt. Leider gibt es aber eben auch eine 2052 die so aussieht wie die 1952 cc Ich persönlich finde die 1952 nicht so schön! (Thommygun und ich fahren das gleiche Model)
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hier noch ne
2052 Trophy walk around http://images.google.de/imgres?imgur...3D252%26um%3D1 und bei dem Link , da denkt auch keiner das es eine 2052 ist!
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand ![]() Geändert von Plattner (12.10.2009 um 12:58 Uhr) |
![]() |
|
|