|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Johnson AB rasselt
Hallo Leute beim laufenlassen meines 35PS Johnson Motors haben wir festgestelllt das ein Kurbelwellenlager laut rasselt,jetzt meine Frage weiss jemannt wo man für einen Johnson mit der MOD.Nr.BJ35AREUC ein Reperaturhandbuch oder ähnliches bekommen kann für alle infos wäre ich sehr dankbarjavascript:emoticon('')
javascript:emoticon('') |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
Bootshalle Braunschweig. Die haben oder besorgen Handbücher. Vielleicht auch Cyrus.
|
||||
|
||||
Ähm, ...mein 10PS Yamaha rasselt auch.
Mir wurde auch gesagt ein Kurbelwellenlager wäre wohl beschädigt. stimmt wohl auch, aber der Motor läuft trotz rasseln problemlos... |
|
|||
|
|||
Könnte ich bitte vieleicht noch eine Telefonnummer oder eine Adresse von der Bootshalle in Braunschweig bekommen vielen Dankjavascript:emoticon('')
javascript:emoticon('') |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
05304-1098