|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
haftpflichtversicherung für boot
hi leuts,
wollte für mein boot eine haftpflichtversicherung abschliessen. hab da mal nachgefragt, aber die wollten über 300eus/jahr haben und das für ein 5,35-er boot. geht das auch anders? wer hat da mal nen tip? gruss burki |
|
||||
|
||||
klar geht das anderst Schau mal da: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=15574
|
||||
|
||||
lese mal dieses Thema
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=15574 Dann kannst du dort ja mal anfragen. MFG edit: Mist war jemand schneller :-D
|
|
||||
|
||||
Joooooo,
geht auch anders. Schick Norman - blaue Elise - eine PN, der hilft dir weiter. Welche Versicherung war das den, kenne solche Preise nur von Eerdmanns.
|
||||
|
||||
sorry,
hat sich überschnitten, aber 3 können sich ja nicht irren, oder
|
||||
|
||||
kontakt zu norman
vielen dank erst einmal für den tipp.
kann mal jemand noch nen tipp geben, wie ich norman kontakten kann? pn geht nicht, da sein postfach voll ist gruss burki |
|
||||
|
||||
Normi ist grade im (Kurz)Urlaub, ich schicke dir die Kontaktdaten per PN.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Bin seit heute wieder aus meinem Kurzurlaub zurück, fahre aber Mittwoch noch mal für 6 Tage bis zum 28.10. weg.
Am besten einfach per Mail anschreiben (geht über einen Klick auf mein Profil), das PN-Postfach ist leider immer schnell voll. Gruß Norman
|
|
||||
|
||||
Wäre mir zu stressig so ein Lotterleben.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hab dir den fragebogen bereits ausgefüllt zurückgesendet. wünsche dir einen schönen urlaub! gruss burki
|
|
||||
|
||||
sch... urlaub
ist immer grausam, wenn er vorbei ist und der sch... wieder von vorn beginnt, oder? könnte nicht das leben nur aus urlaub bestehen? ich hätte nix dagegen burki |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haste keinen Job - haste vieeeeeeeel Zeit für´s Hobby - aber keine Kohle... Ist ein Teufeskreis... PS: Suche Lehrstelle oder Umschulung auf Millionär oder besser Multi-Millionär